Welche Federn nehme ich am besten um mein Fabia tiefer zu legen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welche Federn nehme ich am besten um mein Fabia tiefer zu legen?

Hi

Ich habe vor mein Fabia ein wenig Tiefer zu machen, welche federn würdet ihr mir empfehlen? Natürlich die auch Preiswert sind
      • Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
      • Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
      • Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
      • Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
      Mfg 4enka
      Ich würde die nehmen, bei denen eine Tüte Deutsch dabei ist. ;) Also den Titel von dem Thread habe ich jetzt mal eben etwas editiert, da wären ja Hühneraugen blind geworden, wenn man das hätte stehen lassen. ;)

Zum Thema Federn kann ich aber nicht so viel sagen, mit den renomierten Herstellern macht man aber sicher nichts falsch und ein Fahrwerk ist natürlich immer besser, als nur Federn. Wie tief willst du denn überhaupt kommen, das ist ja auch wichtig zu wissen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Diese Frage hatte ich mir auch vor kurzem gestellt und mir EIbach Federn 30/30 geholt. Ich muss sagen ist zwar tiefer gekommen aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich sag mal jetzt sieht er normal aus^^.
      Also wenn du Federn nehmen solltest, nimm mindestens 40/40 oder so wenn es sowas legal gibt. Ansonsten sag ich auch mal das ein komplettes Fahrwerk auf jedenfall besser aussieht.
      Zu den Herstellern Eibach, H&R, Weitec sind so die mir spontan einfallen.

Gruß Tommi
      Fabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :)
      dake für die tipps. ChrisRs möche mir sien RS fahrwerk verkaufen aber er hat noch die Original federn und wie ich gehört habe ändert das nichts an der höche und der tiefe meines autos nur das es halt härter wird ist das richtig?
      • Fabia 1.2 40Kw |RS Front und Heck
      • Leder Türgriffe innen | Getönte Scheiben Hinten
      • Aero Twin Scheibenwischer Vorn und Hinten | Abblendlicht "Super White"
      • Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung weiße LED | LED Rückleuchten
      Mfg 4enka