Standlicht Pinbelegung am Scheinwerfer

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Standlicht Pinbelegung am Scheinwerfer

Habe heute gesehen, dass auf der Beifahrerseite meine 2 Angeleyes nimmer leuchten O.o..Also beide Ringe sind tot. Ich will jetzt mal am Stecker, der zum Scheinwerfer geht, messen ob da saft ankommt, denn auf der anderen Seite geht es. Oder evtl ist halt der Inverter im Arsch.

Dh ich muss den Scheinwerfer einschicken. Ist es zugelassen mit nur einem Scheinwerfer und einem ausgebauten zu fahren?

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    So hab eben mal gemessen. Kommt kein 12 Volt an. Also wird da wohl irgendwo nen Wackelkontakt sein. Da ich aber keine Lust habe den Kabelbaum neu zu machen, leg ich mir einfach per Stromdieb eine 12V Plus und Minus Leitung vom anderen Scheinwerfer vom Standlich in den anderen^^

Gruß

Marc
    Also hab mal in den Sicherungskasten geguckt und siehe da, sicherung war durch..neue rein und peng gleich wieder durch geknallt...Habe dann nochmal am Scheinwerfer geguckt und nochmal ne neue reingesetzt, die auch gleich wieder geflogen ist-.-..heute muss ich feststellen, dass auf der Fahrerseite ebenfalls meine Angeleyes nicht mehr gehen (Standlicht). Hinten geht es, also die Sicherung ist heile...ich bin momentan echt am verzweifeln..muss bis Januar beim TÜV wegen HU gewesen sein, da kommt das nicht gut -.-so ne kacke ey...