Fabia Combi 30mm Tiefer, aber vorne höher als hinter?!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Combi 30mm Tiefer, aber vorne höher als hinter?!

Hey Leudz,

habe mir im Sommer MAM's 17 Zöller 205/40R17 drauf gemacht und musste damit ich den segen von Tüv bekomm, mein Auto tieferlegen. Habe 30mm Vorn und Hinten von H&R drin.
      Hinten hat er sich mehr gesetzt als vorn. Sieht bissle blöd aus, weil man denkt er is beladen. Habt ihr nen Tipp welche kombination an Federn oder Fahrwerk ich nehmen könnt
      das ich vorn und hinten das gleiche nivo habe? Reicht es wenn ich hinten 30mm lasse und vorn 45mm nehme, weil will ja meine 17 Zoll oder vielleicht 16Zoll nächstes jahr ohne
      umbau maßnahmen wieder aufziehen können!

Dank Euch
      Das ist bei Federn normal, ist beim Hatchback nix anderes.
      Bau dir einfach ein Gewindefahrwerk ein und du kannst das so einstellen wie es die gefällt bzw. dem Tüv gefällt!
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Stimmt das ist normal, er war ja vorher auch vorn höher als hinten, bei 30/30 tiefer ändern sich ja die Proportionen nicht! Liegt daran dass vorne die Lenkung ist und er somit beim Einfedern mehr Platz braucht. Wenns vorn/hinten gleich tief aussehen soll, muss es ein Keilfahrwerk sein, z.B. 60/40.
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      Geht bei moderater Tieferlegung auch, gibts hier einiges nachzulesen. Ein Gewindefahrwerk wäre beim Combi immer das zu bevorzugende! (Weitec o.Ä. sind auch nicht soo teuer! :thumbsup: )
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"