Glühlampe defekt - Freitag der 13.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Glühlampe defekt - Freitag der 13.

Hallo zusammen,

mein fabia hat mich heute 2 mal mit piepen der "Glühlampe defekt" Leuchte erschrocken :) Mag nicht wenn er piept. Einmal kurz vorm Parkplatz (Leuchte ging an) 2. Mal nachm losfahren und da war sie dann auch ca 15km lang an, als ich zu Hause war ging war sie wieder aus.
    Habe seid einigen Wochen, im Innenraum LEDs. (überprüft er die???)
    Habe nun alle Lämpchen überprüft gehen alle. Euer tipp?

Welche Lämpchen fallen denn unter diese Kontrolle? Abblend und Rücklicht? Oder auch Bremsleuchten (im Handbuch steht dafür gäbe es n extra Symbol...)

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

RE: Glühlampe defekt - Freitag der 13.

Blackfrosch schrieb:

Welche Lämpchen fallen denn unter diese Kontrolle? Abblend und Rücklicht? Oder auch Bremsleuchten (im Handbuch steht dafür gäbe es n extra Symbol...)

Er überprüft Stand-, Abblend-, Rück- und Bremslicht. Innenraum prüft er nicht. Ein anderes Symbol für die Bremsleuchten hast du nur, wenn du das große Maxi-Dot Display hast. Bei dir wird die Normalversion mit den einfachen Symbolen, die in der Mitte vom Tacho sind verbaut sein, also eine LED je Symbol oder?
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    exakt ich hab nur die Holzvariant des Fahrerinformationssystems - wie die leute mit dem Ringen es nennen :) Ok danke für die Antwort. Wie gesagt, gehen halt alle Lampen, trat nur sporadisch auf. Blinker wird durch schnelles Blinken signalisiert oder?

gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    öhhhhhhhhhh

nein die ist nämlich schon seid längerem kaputt die eine - fällt mir grad ein.
    DANKE ihr seid Super ;)