Stoßstangenunterschied mit und ohne Klima!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stoßstangenunterschied mit und ohne Klima!

    Hallo,

    habe einen Unfall gehabt und brauche nun eine Stoßstange! Meine Frage ist nun, gibt es Unterschiede bei den Stoßstangen! Ich habe eine Klimaanlage und habe jetzt ein Angebot einer Stoßstange vom Fabia ohne Klima! Meine gehört zu haben das da Unterschiede geben soll! Kann ich mir aber nicht vorstellen!

    Brauche ganz dringend eine Antwort, da ich die Stoßstange gerne morgen holen würde!

    Ich freue mich über jeden Hinweis!

    Danke
    sollte keinen Unterschied geben...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Bei den Frontstoßstangen egal von welchem Fabia Modell gibt es keinen unterschied wegen Klima oder nicht. Einzig bei den Frontmasken, welche den Kondensator und den Wasserkühler halten gibts unterschiede zwischen den Motorvarianten und mit o. ohne Klima.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!