Fahrerflucht

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrerflucht

In letzter Zeit schein mein Fabia und ich vom Pech verfolgt!
      Am Freitag habe ich mein Auto mit einem neuen Motor aus der Werkstatt geholt. Leider war der Fehler damit immer noch nicht behoben. Also hab ich mein Auto das ganze Wochenende stehen gelassen. Als ich dann heut Mittag aúf der Arbeit um mein AUto gegangen bin, sehe ich wie Die Stoßstange hinten links kaputt ist, die Rückleuchte defekt, und einen großen tiefen Schmarn hinten im Seitenteil habe!
      Ich könnte heulen ;*( . Meine Vollkasko hat 300€ Selbsbeteiligung, und der Versicherungsvertreter meinte die VK würde sich erst ab 600 € Schaden sich lohnen.
      Meine Frage ist nun, wo lasse ich denn Schaden am besten Beheben, und weiß vielleicht einer was eine neue Stoßstange und Lampe kosten.
      Ich war gerade in der Werkstatt und habe einen Kostenvoranschlag machen lassen. 1300€ ist echt heftig, da der Wagen aber über meine Frau läuft und die den bei Ihrer Bank versichert hat, ist ein Kaskoschaden
      inklusive. Glück gehabt, dann steigen wenigstens nicht die SF Klasse. Außerdem hab ich noch für 50€ Mehrpreis, die neuen Lampen vom Facelift mitgeordert.
      Hat so wenigsten einen Vorteil!