RS HECK Kombi

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Das war neben der TÜV Frage der Grund, warum ich mich im Endeffekt für die MS-Design Heckschürze entschieden hab!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    @Little Turbo

    Auch Bilder von der MS-Design Heckschürze an denem Auto würden mich interessiern.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Auf der Homepage von MS-Design habe ich die Bilder gesehen. Mir persönlich gefällt die nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Die FC-190 Fabia RS Combi Heckansatz gefällt mir noch am besten. Das wichtigste wäre für mich die Befestigung, ich denke aber auch das das so ist wie Barney geschrieben hat.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne

    Wolle schrieb:

    Auf der MS Design HP sind keine Bilder mehr vom Fabia... Wo gibt es die Schürze noch?


    na klar

    ms-design.com/produkte/singleview/marke/skoda-fabia.html
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Die ist auch noch nicht verbaut, kommt mit dem Sommer Dress, so wie auf den Bildern da wird das aber auch nicht ganz werden... ;)

    Die bleibt halt die einzige Schürze, die für den Combi zulässig ist... Ich find sie nicht schlecht, klar würde mir die RS auch besser gefallen, aber da ich einen kleinen Heckschaden habe, probier ich´s mal mit der...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich denke wenn die Stoßleiste im Wagenfarbe wäre würde das schon viel besser aussehen
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    :D Wie gesagt, so wie auf dem Foto kommt sie nicht hin.
    Die Leiste wird natürlich gecleant, evtl auch die Kante "entschärft" und auf jeden Fall der MS Design Schriftzug entfernt. desweiteren wird der "Diffusor" schwarz.

    Dann sieht das ganze auch netter aus!

    Bilder gibts im Frühsommer.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Mir ging es eben genauso, deswegen die Entscheidung gegen das RS Design, bleibt nur selber schweißen, aus einer für die Limo, wenn der keine verkaufen will!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Es gab nun tatsächlich eine Antwort auf meine email.
    Habe jetzt einen Kontakt vermittelt bekommen, der Deutsch sprechen kann und er will mir jetzt Details zum Kauf und Zahlung nennen.
    Habe ihn auch direkt nach der Passgenauigkeit gefragt. Wenn mehrere Leute an dem RS Heck Interesse haben, könnte man evtl zusammen bestellen.
    Sooo, jetzt habe ich endlich mit jmd. Kontakt, der Deutsch sprechen kann. Die Schürze kann, laut seiner Aussage ohne Anpassungen angebracht werden. Nachdem eine Bestellung erfolgt ist, bekomme ich eine Proformarechnung. Sobald diese beglichen ist, wird die Schürze versendet. Ganz normal halt.

    Deshalb frage ich nochmal: Wer hat Interesse an der Schürze? Ich würde im Laufe der nächsten Woche bestellen... Die Schürze kostet ca. 130,00€ :)

    herr vorragend schrieb:

    Sooo, jetzt habe ich endlich mit jmd. Kontakt, der Deutsch sprechen kann


    Kannst du bitte uns die Kontakdaten mitteilen (Name, Tel, direkte Mail-Adresse)

    Gruß

    Emil
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne