Das war neben der TÜV Frage der Grund, warum ich mich im Endeffekt für die MS-Design Heckschürze entschieden hab!
RS HECK Kombi
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
@Little Turbo
Auch Bilder von der MS-Design Heckschürze an denem Auto würden mich interessiern. -
quattroemi schrieb:
@Little Turbo
Auch Bilder von der MS-Design Heckschürze an denem Auto würden mich interessiern.
Dito
Nicht weil ich die auch verbauen will, aber es interessiert eben -
Auf der Homepage von MS-Design habe ich die Bilder gesehen. Mir persönlich gefällt die nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Die FC-190 Fabia RS Combi Heckansatz gefällt mir noch am besten. Das wichtigste wäre für mich die Befestigung, ich denke aber auch das das so ist wie Barney geschrieben hat.
-
Auf der MS Design HP sind keine Bilder mehr vom Fabia... Wo gibt es die Schürze noch?
-
Wolle schrieb:
Auf der MS Design HP sind keine Bilder mehr vom Fabia... Wo gibt es die Schürze noch?
na klar
ms-design.com/produkte/singleview/marke/skoda-fabia.html -
Die ist auch noch nicht verbaut, kommt mit dem Sommer Dress, so wie auf den Bildern da wird das aber auch nicht ganz werden...
Die bleibt halt die einzige Schürze, die für den Combi zulässig ist... Ich find sie nicht schlecht, klar würde mir die RS auch besser gefallen, aber da ich einen kleinen Heckschaden habe, probier ich´s mal mit der... -
Aber dann man die schwarze Leiste mit ab, dann sieht das auch nach was aus, die muss runter.
-
Ich denke wenn die Stoßleiste im Wagenfarbe wäre würde das schon viel besser aussehen
-
Wie gesagt, so wie auf dem Foto kommt sie nicht hin.
Die Leiste wird natürlich gecleant, evtl auch die Kante "entschärft" und auf jeden Fall der MS Design Schriftzug entfernt. desweiteren wird der "Diffusor" schwarz.
Dann sieht das ganze auch netter aus!
Bilder gibts im Frühsommer. -
Dann bin ich dazufrieden, Hauptsache die hässliche Leiste ist weg.
-
Heute habe ich bei dem Fabia E-Shop mal angerufen. Leider geht keiner ans Telefon.
Habe dann nochmal eine Email geschrieben. Auf die erste Email hat auch noch keiner geantwortet. Irgendwie unseriös! -
Mir ging es eben genauso, deswegen die Entscheidung gegen das RS Design, bleibt nur selber schweißen, aus einer für die Limo, wenn der keine verkaufen will!
-
Es gab nun tatsächlich eine Antwort auf meine email.
Habe jetzt einen Kontakt vermittelt bekommen, der Deutsch sprechen kann und er will mir jetzt Details zum Kauf und Zahlung nennen.
Habe ihn auch direkt nach der Passgenauigkeit gefragt. Wenn mehrere Leute an dem RS Heck Interesse haben, könnte man evtl zusammen bestellen. -
ich habe interesse.
-
Sooo, jetzt habe ich endlich mit jmd. Kontakt, der Deutsch sprechen kann. Die Schürze kann, laut seiner Aussage ohne Anpassungen angebracht werden. Nachdem eine Bestellung erfolgt ist, bekomme ich eine Proformarechnung. Sobald diese beglichen ist, wird die Schürze versendet. Ganz normal halt.
Deshalb frage ich nochmal: Wer hat Interesse an der Schürze? Ich würde im Laufe der nächsten Woche bestellen... Die Schürze kostet ca. 130,00€ -
herr vorragend schrieb:
Sooo, jetzt habe ich endlich mit jmd. Kontakt, der Deutsch sprechen kann
Kannst du bitte uns die Kontakdaten mitteilen (Name, Tel, direkte Mail-Adresse)
Gruß
Emil -
aus welchem material ist der ansatz?
-
Ich tippe mal ganz schwer auf GfK
-
Jap, war schon mal ein Bild zu sehen, da konnte man erkennen das es GFK ist.
Eigentlich kein schlechtes Material, stabil aber eben auch hart.
-