Wollte heute endlich mal meinen Grill fertig bauen, und hab mir vor zwei Wochen einen bestellt, es sind alle beide Vorface Grill´s. Jetzt hab ich das Problem das beide unterschiedlich sind mein alter besteht aus drei Teilen, den ich gekauft hab nur aus zwei und auch die Sterben sind viel dünner aus bei meinen.
Wie kann das sein, gibt es da Unterschiede??? oder liegt es daran das meiner ein RS Grill ist und der andere nicht???
Hier noch zwei Bilder dazu!!!

Wie kann das sein, gibt es da Unterschiede??? oder liegt es daran das meiner ein RS Grill ist und der andere nicht???
Hier noch zwei Bilder dazu!!!

Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass