2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Kannste dir selber bauen.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
-
-
John Doe schrieb:
@Wolle - Quelle? Quelle? War da nicht noch was offen
Hm, Brombachsee 2009Ach ja,
, der "Verteilerkasten" für neben die Batterie
Bin mal gespannt ob Du dieses Jahr daran denkst
(fall´s ja, Domi könnte ev. auch einen gebrauchen)
Gruß Ralfsorry, das gibt ein bier als Entschädigung ! Schickst du mir nochmal die Daten per PN ? danke
-
-
-
-
-
-
landkreis-wug.de/index.php?id=1609,102&badesee=11
landkreis-wug.de/index.php?id=1609,102&badesee=4
Zum Thema wasserqualitätGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Und wer letztest ja dabei war, kann sich auch noch an den Hulk alias Ralf erinnern.
Algen versteht sich
Wo wir schwimmen gehn, vorrausgesetzt das Wetter passt können wir ja spontan vor Ort entscheiden, der Altmühlsee bietet sich halt an, weil direkt ums Eck zu Fuß erreichbar. Jeder könnte was Trinken, da keiner mehr Fahren müsste. Aber das können wir vor Ort entscheiden.
Ich erinnere nochmals dran, das das Treffen bis auf das Mittagessen am Samstag komplett selbstversorger ist. Die Abendprogrammpunkte stehen unter dem Motto "Grill´n´Chill"Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
-
-
Skyrunner90 schrieb:
bin so gegen 11 oder 12 uhr da. vll. auch früher. kommt auf die straßen drauf an
Sky, gehen wir dann zu Mäces was essen :D?Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
ich hab so 12.30 bis 13 uhr feierabend. dann noch auto voll packen und dann düs ich los. werd wohl so 15-16 uhr da sein.
-
Benutzer online 1
1 Besucher