Also sowas da
2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja, ich weiß
-
Kannste dir selber bauen.
-
Nee, wenn man an der Quelle sitzt, fang ich da nicht zum rumbasteln an
-
@Wolle - Quelle? Quelle? War da nicht noch was offen
Hm, Brombachsee 2009 Ach ja, , der "Verteilerkasten" für neben die Batterie
Bin mal gespannt ob Du dieses Jahr daran denkst
(fall´s ja, Domi könnte ev. auch einen gebrauchen )
Gruß Ralf -
John Doe schrieb:
@Wolle - Quelle? Quelle? War da nicht noch was offen
Hm, Brombachsee 2009 Ach ja, , der "Verteilerkasten" für neben die Batterie
Bin mal gespannt ob Du dieses Jahr daran denkst
(fall´s ja, Domi könnte ev. auch einen gebrauchen )
Gruß Ralf -
So Leute, wer noch lust und zeit hat, Donnerstag ist Stichtag für Anmeldungen Am Freitag muss ich die endgültigen Zahlen fürs Bogenschießen vorlegen.
-
ich u fabiarsboy wrden jezt wahrscheinlich doch schon am FR abend eintrudeln
-
Blaualgen, und "männlichesGeschlecht"-Fische..... waren soh die Letzen Gerüchte die ich gehört habe.....
mein ja nur soh ,,, wegsm baden und soh -
Candiru sind Süßwasserfische, die sicherlich nicht in einem deutschen See auftauschen und Blaualgen? davon ist noch niemand gestorben
-
woas ah net welcha deppp mir des verzoid hod
jo dann "langsam" auf zum Brombachsee hehe freu mich schon
gruß -
landkreis-wug.de/index.php?id=1609,102&badesee=11
landkreis-wug.de/index.php?id=1609,102&badesee=4
Zum Thema wasserqualität -
na dann kanns ja los gehen
-
Und wer letztest ja dabei war, kann sich auch noch an den Hulk alias Ralf erinnern. Algen versteht sich
Wo wir schwimmen gehn, vorrausgesetzt das Wetter passt können wir ja spontan vor Ort entscheiden, der Altmühlsee bietet sich halt an, weil direkt ums Eck zu Fuß erreichbar. Jeder könnte was Trinken, da keiner mehr Fahren müsste. Aber das können wir vor Ort entscheiden.
Ich erinnere nochmals dran, das das Treffen bis auf das Mittagessen am Samstag komplett selbstversorger ist. Die Abendprogrammpunkte stehen unter dem Motto "Grill´n´Chill" -
Ich mach mich so ca. gegen 4 oder 5 Uhr morgens aus dem Bett und wär dann gegen 9 oder 10 auf dem Zeltplatz... Wer leistet mir Gesellschaft ?
Will ja nicht Stau stehen, wenn Bayern und Baden Württemberg Ferien haben -
bin so gegen 11 oder 12 uhr da. vll. auch früher. kommt auf die straßen drauf an
-
Ich bin entweder gegen 13-14 Uhr da wenn ich Direktflug buche oder 16-17 Uhr wenn ich mit Zwischenziel operiere
Mal gucken, vielleicht schlag ich auch in Kampfmontur auf -
Skyrunner90 schrieb:
bin so gegen 11 oder 12 uhr da. vll. auch früher. kommt auf die straßen drauf an
Sky, gehen wir dann zu Mäces was essen :D? -
klar. 2 heiße karren, da fallen wir auf
-
ich hab so 12.30 bis 13 uhr feierabend. dann noch auto voll packen und dann düs ich los. werd wohl so 15-16 uhr da sein.