Brenner und fernlichtStyLeZ P schrieb:
geeignetes Leuchtmittel D2S / H7
Was solln das heißen. Das H7 und auch D2S passen?
NEU!! Scheinwerfer im Xenon-look !!NEU
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ah xD Ich depp.
Danke, hät ich auch selbst drauf kommen können, lol -
Nun textet mal nicht alle so auf ihn ein.
Vieleicht will er ja auf original Xenon umbauen.
Da ist es ja egal ob die Scheinis von ebay sind, wo ist da das Problem?!
Jap, der Xenon Fabia hat H7 Fernlicht.
Die Schwinwerfer sehen eigentlich so auf Bilder ganz gut aus, würde die mir gern mal real begutachten. -
ich verstehe garnicht, wie kommt ihr, dass das Xenon-Scheinwerfer aus dem Zubehör sind.
-
na weil de für den Preis keine Originalen bekommst. mich wundert's nur das der Papa (zu R2 schiel) sich zu dem Thema geäußert hat und wieder Paragraphen in den Raum wirft....
-
A-Andrucha-A schrieb:
ich verstehe garnicht, wie kommt ihr, dass das Xenon-Scheinwerfer aus dem Zubehör sind.
Weil ein Scheinwerfer bei Skoda ohne alles, also nackt runde 830€ kostet. -
der originale ist von Hella richtig ?
ich würde wetten das in den ebay dingern nirgendwo hella steht xD -
-
Bestellt hast du sie aber jetzt auch schon oder?
Bin ja mal auf Fotos gespannt. -
ja genau bestellt habe ich sie mir schon aber noch kein Geld überwießen!
-
Und was willst du damit erreichen? Du hast einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen, also musst du auch zahlen.
-
ja klar....
heißt ja nicht dass ich sofort Zahlen muss gezahlt wird ja!!! -
-
Schaut ja ganz gut aus, jetzt bin ich mal auf Nahaufnahmen gespannt, speziell von hinten und innen.
-
Und mit was fährt er? Orginal Brenner, Brenner-Kit, Halogen?
-
ja der fährtmit einem Xenon-Kit rum!
-
Eigentlich ist es echt ne Unverschämtheit in einer solchen Auktion nicht weiter darauf hinzuweisen was wirklich alles nötig ist, das die Teile legal bzw. zulässig sind. So verbauen sich das einige Leute mit solchen tollen Xenon Kits, ham keine SRA, ham keine ALWR usw.. Zudem dann keinen Versicherungsschutz mehr und im ernstfall stehen die Leute vor der Aussage "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
hauptsache Geld scheffeln ist die Devise. Echt mies. -
Ist doch nicht der fehler vom Verkäufer. Wenn ich mir etwas kaufe informiere ich mich vorher natürlich darüber und wer einfach nur einen neuen Scheinwerfer braucht weil der alte kaputt ist, kann hier doch ein Schnapper machen!
Diese Xenon Kits sind doch klasse. Man hat echt Licht ohne ende und blendet alle anderen wie sau. Aber die polizei freut sich hier bei uns. Haben hier schon einige Leute wegen unzureichender Beleuchtung rausgezogen. -
Under-Taker schrieb:
Ist doch nicht der fehler vom Verkäufer. Wenn ich mir etwas kaufe informiere ich mich vorher natürlich darüber
ja du. Leider seh ich diese Eigenschaft bei einem großteil der ebay nutzer nicht bzw nur unzureichend gegeben. -
A-Andrucha-A schrieb:
ja der fährtmit einem Xenon-Kit rum!
Ganz ehrlich, ich finds unverantwortlich. Da hat man Scheinwerfer mit ner Fassung für D2S Brenner und frikelt da irgendwie so ein drecks Xenonkit mit ner Halogenfassung rein.
Noch dazu hat das Auto sichtliche keine SRA und ALWR sicher auch nicht. Wenn da was passiert stellt sich die Versicherung quer und die Heulerei ist groß, aber muss jeder selber wissen.
Es ist nur den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber unfair, weil die haben nicht die Möglichkeit sich gegen zu wehren.