Erfahrung mit MBalurad???

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Erfahrung mit MBalurad???

      Hallo Fabianer,

      ich bin auf der Suche nach 17"ern für meinen Fabia Sport, da bin ich auf www.MBalurad.de gestoßen, hat jemand mit diesem Lieferanten schon Erfahrungen??, er ist wirklich günstig!!
      Ich habe gutes und auch schlechtes im Netz gelesen, hat schon jemand Felgen oder Räder bei MBalurad gekauft??

      Danke für jede Erfahrung :?:

      Gruß
      Michl
      @ mc-oneill,

      meine Frage richtet sich eher in Richtung, verschickt der Händler die Räder innnerhalb einer akzeptabel Zeit, , oder überhaupt,
      habe da im Netz gelesen von einem der keine Räder bekommen hat und sein Geld nicht zurück bekommen hat,...angeblich, natürlich hat einer auch
      geschrieben, "Hände weg, Verbrecher MBalurad", weil er nach 8 Tagen seine Räder noch nicht bekommen hatte, ein anderer schreibt,
      "toller Preis, prima Ware, alles O.K.", also was nun :?:
      Ich denke ich werde mir die 17er Alutec Storm mit Falken ZE 912 bestellen, da habe ich ein Angebot von MBalurad ?( , galube an das gute im Menschen.

      Grüße
      Michl

      Definitiv Finger weg von MBalurad

      Hallo Gemeinde,

      ich hab da mal richtig reingelangt bei MBalurad, erst 10 Tage keine Räder, keine Antwort mehr auf Email, Telefon nur noch AB, usw.,
      hatte blöderweise nicht per PayPal bezahlt, macht der nicht, dann per Einschreiben Stornierung des Auftrags, lange kein Geld zurück bekommen,
      habe dann richtig Email-Terror gemacht, die örtlche Polizei vorbei geschickt, auf der Sparkasse angerufen,denen alles erzählt, geben natürlich keine Auskunft,
      aber dem seinen Ruf kaputt machen ist auch schon was, hab dann nach Androhung von etlichen Maßnahmen die ich ergreifen werde mein Geld nach 4 Wochen wieder bekommen.
      Da gibt es aber welche in anderen Foren die haben nichts zurück bekommen und keine Räder, Anzeige juckt den gar nicht!!!
      Also Finger weg und lieber ein paar Euro mehr zahlen!!

      Grüße

      Michl
      genau, der örtliche reifenhändler geht auch noch n paar euros runter, wenn man ihn darauf aufmerksam macht, dass es die reifen/ felgen im i-net günstiger gibt :)

      und lieber geb ich 50 euro mehr aus und zahl erst bei abholung der Ware, also im Prinzip ohne Risiko :thumbup:
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      Hi nochmal,

      das mit den 50.-€uronen bein Reifenändler machts nicht aus, mein Reifenhändler hat mir z.B. die Rial Milano in 17" mit Falken ZE912 für 910.-€ angeboten, ach und da ist ihm
      noch eingefallen dass da ja noch bei jedem Rad 14.-€ Montage drauf kommen, aber darüber könne man ja noch verhandeln :thumbdown:
      Ich habe jetzt bei lc-wheels.com, bestellt, Carmani Ca2 17" Anthrazit polish auf den weißen Fabi, mit Falken ZE 912 205/40 17, 800.-€ gerade weg mit PayPal Bezahlung, das ist so sicher wie beim Händler abholen,nur günstiger :)
      Aber ist schon schlimm wenn man zuerst über einen Händler googeln muss bevor man kauft, und die Webseite von dem ist prima und der Service und Kontakt bis zur Überweisung auch Top!!

      Grüße
      Michl