Seltsamer RS

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      ausserdem gabs beim RS meines Wissens nicht so eine Lederbestuhlung oder ?

      wobei ich mir aber zu 100% sicher bin, ist das es beim RS kein PDC (Rückfahrwarner) gab !

      Also ich würde diesem Braten nicht unbedingt trauen.

      LG
      Balu
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      und was das komische ist ..beim Beifahrersitz ist das leder an der wange ziemlich abgeschürft könnte die ausstattung evtl aus einen Englischen Fabia stammen? ich dächte dort hab ich schonmal nen RS mit leder gesehen

      Bullet89 schrieb:

      und was das komische ist ..beim Beifahrersitz ist das leder an der wange ziemlich abgeschürft könnte die ausstattung evtl aus einen Englischen Fabia stammen? ich dächte dort hab ich schonmal nen RS mit leder gesehen

      Richtig die Ledersitzausstattung stammt vermutlich aus GB, daraufhin deutet auch der rote Zierstreifen.
      PDC ist vermutlich nachgerüstet und Lenkrad getauscht.

      @Tom
      Leder gab es nicht nur in der Swiss Blue Edition und der Black Edition. Gabs unter anderem im Celebration und Edition 100 usw.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Also wenn nen Beifahrersitz nach 60TKm so aussieht ist da was nicht ganz richtig! So kann nen Fahrersitz nach 120TKm aussehen wenn man ihn garnicht pflegt.
      Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.

      Also wenn nen Beifahrersitz nach 60TKm so aussieht ist da was nicht ganz richtig! So kann nen Fahrersitz nach 120TKm aussehen wenn man ihn garnicht pflegt.
      vlt. wurden die Sitze aus einem RS der schon 120TKm gelaufen hat rausgebaut !!
      Jepp die PDC ist nachgerüstet..vorallem bloß 3 Sensoren? Und unlackiert sieht das ganz schön :cursing: aus :D
      Vielleicht hat dem Vorbesitzer das Lenkrad besser gefallen (was ich mir ni vorstellen kann^^)
      Wenn der Besitzer die Sitze getauscht hat kann das schon sein das der Sitz schon so aussieht (kann ja aus nem 120tkm Fabia Rs sein)
      LG DD Saxn
      warum ist der preis "unreell" :D ??

      ist endlich mal ein nicht überteuerter RS!
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      pro RS: tacho, stoßfänger,dachspoiler,felgen,xenon(sw.),sra.(kappen),embleme,schaltknauf,pedale,fußmatten,einstiegsleisten,colorglas,dunkle säulenverkleidung und demzufolge schwarzer himmel,dunkle türverkleidung,endrohr

      kontra RS: 4speichenlenkrad (sieht aus wie vom oki 1),ledersportsitze ?(

      veilleicht auch schon mal einen frontklatscher gehabt- deshalb "neue sitze" bzw. sitzbezüge und neues lenkrad wegen de airgags!?!?

      wer weiß wer weiß...
      wenn es ein umgebauter ist, dann hat sich jemand viel arbeit gemacht und der preis wär bei der ausstattung und der km laufleistung echt ein schnäbbbsche

      oder eben ein unfaller.

      mein tipp- wer sich für det vehikel interessiert sollte wie ich mit lacktester und diagnosegerät,und serviece kfz.ler kumpel zum autokauf gehen und wer die möglichkeit nicht hat :P sollte ausmachen, dass man ne probefahrt zum nächsten freundlichen macht und gleich mit offenen karten spielen, dass das auto dort mal durchschaut wird.

      wenn der verkäufer damit kein problemchen hat dann los und wenn doch ,dann ist etwas ziemlich faul am günstigen RS.

      aber vielleicht ist der händler auch nur froh, wenn er mal wieder einen mehr vom hof hat (in zeiten nach der abwrackthematik sicher auch möglich)
      Golf V GTI 2.0 ...check
      BMW E39 525 ...check
      A3 8p 3,2 ...check
      Ibiza 1.8T ...check
      ja das kann- muß aber nicht.
      silber ist ja immer so'ne sache.

      bin zwar nur karosseriebauer, aber wenn wir selbst neuwertige autos reinkriegen, dann ist auch schon immer ein relativ starker farbunterschied zu beobachten.

      aber interessanter gedankengang 8)

      zur auflistung pro RS: scheinwerferschalter ohne sw. -höhenregulierung (spricht für rs)

      bilderrätsel find alle 3475754854 fehler im bild

      bei mir könntet ihr auch suchen: gt sitze ,bora innenspiegel(abblendend),golf mittelkonsole,audi a4 schaltknauf,tempomat nachgerüstet, kurze tachonadeln von tankanzeige (alle 4stk),haltegriff an fahrerseite nachgerüstet(elegance),mittlere sonnenblende vom passat,w8 innenbeleuchtung,golf spiegelgläser (blau),bora becherhalter in mittelkonsole hinten und vorn (je zum mechanischen ausfahren),bora sonnenblenden (beleuchtet),parkzettelhalter an a säule ( oktavia1) :D,tangdeckel und innenöffner vom elegance
      Golf V GTI 2.0 ...check
      BMW E39 525 ...check
      A3 8p 3,2 ...check
      Ibiza 1.8T ...check

      Silverskyter schrieb:

      @Tom
      Leder gab es nicht nur in der Swiss Blue Edition und der Black Edition. Gabs unter anderem im Celebration und Edition 100 usw.
      zur BlackEdition: Dann hat das Fahrzeug aber auch die falsche Farbe, oder ihnen ist die Farbe ausgegangen und das ist das blanke Metall :D
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)