Hey Fabia’ner!
Die SuFu hat mir leider kein Ergebnis gebracht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste mit diesem Problem bin.
Folgendes:
Das Radio Symphony, im Fabia meiner Mum, will die CD nicht mehr ausspucken. Es soll sich um eine Original Musik CD handeln. Und beim „Eject“ drücken passiert wohl gar nichts.
Konnte mir vor Ort noch kein Bild machen. Erst heute Abend habe ich die Möglichkeit es selbst mal zu versuchen.
Habt ihr ne Idee woran es liegen kann??
Danke und Grüße aus Berlin!
Die SuFu hat mir leider kein Ergebnis gebracht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste mit diesem Problem bin.
Folgendes:
Das Radio Symphony, im Fabia meiner Mum, will die CD nicht mehr ausspucken. Es soll sich um eine Original Musik CD handeln. Und beim „Eject“ drücken passiert wohl gar nichts.
Konnte mir vor Ort noch kein Bild machen. Erst heute Abend habe ich die Möglichkeit es selbst mal zu versuchen.
Habt ihr ne Idee woran es liegen kann??
Danke und Grüße aus Berlin!
Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer