RS Front: wie mittleres Gitter ausbauen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Front: wie mittleres Gitter ausbauen?

Hallo,

meine RS Front muss neu lackiert werden, da eine Frau beim Ausparken mein Auto gestreift hat. Jetzt habe ich nur ein Problem: wie bekommt man das mittlere Gitter ausgebaut ohne diese 1000 Nasen da kaputt zu machen? Sanfte Gewalt hat nicht geholfen und mit einem Schraubenzieher zu hebeln bringt auch rein garnichts....

Wer hat Tipps?
    fabia 2 VRS: 180 PS mit schwarzen OZ 18" & Kw V1
    Naja einfach mich gezielten Schlägen! Das einige nasen abbrechen lässt sich nicht vermeiden!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Du wirst wohl nicht drumherum kommen einige abzubrechen.
    Aber wenn du es vorsichtig machst klappts.

Am besten ist wenn du immer 2 gleichzeitig lose machst und dann den Chromrand versuchst nach unten raus zu drücken.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

Under-Taker schrieb:

Chromrand bei der RS schürze? ?(
    Oh, hab mich verlesen, ich dachte er meint den Rand vorne am Gitter. Tut mir sorry :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Also bei mir gings einwandfrei mit nem kleinen Kantholz und nem Gummihammer. Alternativ dazu kannst ja den Stoßfänger abbauen und dann mal schauen, ob du es quasi von hinten irgendwie losbekommst.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!