Ja genau, es ist auch kein Sport, sondern ein Rennauspuff
Der ESD ist auch kaum größer als das Endrohr war...
Aber durch den Heckumbau ist das ja jetzt eh bissl anders alles und auch nicht mehr so laut.
Aber trozdem der sound ist schön knackig
wie kommt den der Sound bei dir rüber a-andrucha-a
wie kommt den der Sound bei dir rüber a-andrucha-a
also ich bin mit meinem fabia noch nicht gefahren wo der Auspuff dran war habe den motor mal direkt nach dem einbau gestartet und er hörte sich ganz gut an..aber nicht so wie im video!
Ok alles klar. Hab mir die anlage gestern bestellt. Der einbau vom esd wird aber noch dauern da ich ja noch bisschen was schweißen muss
Hab aber das gleiche rohr wie du genommen finde das passt super zur RS Schürze
Naja, live kommt meiner auch tiefer runter und man sollte auch nicht unbedingt ohne Gehörschutz dahinter stehen
Drückt auch ordentlich Klang auf den Brustkorb, aber wie gesagt, die Optik war mir jetzt wichtiger und deshalb ist es jetzt nicht mehr so brutal.
haste dir gemerkt wa
sich doch
...ich kann jetzt wieder mit meinem fabia fahren
Und was wars denn jetzt genau?
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
Die Steuerzeiten habe nicht mehr überein gestimmt!
das Zahnrad hat sich um einen Zahn verdreht..
er meinte ich habe richtig glück gehabt!
mit ein bisschen pech hätte mein Fabia einen Motorschaden
nun gut, sachen gibts ......
wo bleibt das video
Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw
HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglichTDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
mir ist es einfach nicht gelungen ein gutes video zu machen....
werde in der nächsten woche mal mit nem kumpel ein längers und auch gutes mit ner cam machen wo man auch etwas erkennen kann!
Sorry!
hättest ja auch mal eins im Stand machen können. Erster eindruck, nicht zu übertrieben, mehr kann man vlt bei bei einem neuen Video raushören
Schön leise dein Auto
Naja, eben Video, da wird das auch nix...
Nur live ist live.
wie gesagt scheiß handy halt...
Hier mal ein Video von meinem 1,2l 40KW Motor mit MSD und ESD von Supersport.