Seitenblinker-Abdeckung entfernen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Seitenblinker-Abdeckung entfernen

Bumayè schrieb:

hey, leute..: ich will meine Seitenblinker dunkel lasieren, bekomm aber die Blinkerabdeckung nich ab :D...muss da die Radschale ab, oder wie stell ich das an?
    Warum lasieren wenn du schwarze Blinker fürn 10er neu kaufen kannst? Ich werd meine am Wochenende einbauen und ich mach die Radschale ab. Das mit Schraubenzieher und Co. schreit ja förmlich nach Kratzer oder Dellen (grade wenn mans zum ersten mal macht).
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Ich wollt jetzt keinen neuen Fred auf machen und hab mich auch schon halbtot gesucht.
    Hab vor mir diese Blinker zu kaufen: cgi.ebay.de/Seitenblinker-Schw…3%B6r&hash=item439a815caf
    Kann ich da meine alten Blinkerbirnen wiederverwenden oder muss ich mir welche mit mehr Leuchtkraft holen, da die Blinker ja schwarz sind :?:
    16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
    To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    W. Röhrl

Kannst die alten wieder verwenden würde dir aber raten neue zu verbauen. Erstens sind die nicht teuer und zweitens kannst du dir sicher sein das du nicht nächste woche eine birne welchseln musst!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Sorry für Offtopic aber: LOL!

"Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

Auto: Fabia I

Merkmale: Fabia Facelift, Bj 2005,1.2 l 40 KW/ 55 PS, schwarze Klarglas-Rückleuchten, Gruppe A Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Gewindefahrwerk, vordere Milotec Emblem-Abdeckung, hintere Carbon-Emblemabdeckung, Superweiß-Xenon, schwarze Seitenblinker, US-Blinker, grüne Fußraumbeleuchtung + Lesebeleuchtung, blaue LED-Kennzeichenbeleuchtung, CD/USB Radio mit Raveland Subwoofer und Endstufe // das ist mein 2. Fabia, da ich im Dezember 2009 meinen ersten geschrottet habe. Ich bin erst 19 und Azubi, also kann ich mir aktuell kein teures Tuning leisten, also unterlasst bitte eure stupiden Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu meinem Auto!

Kilometerstand: 31000

Beruf: Industriekaufmann"
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    @PI: Wie meinen? Steh ich aufm schlauch? ?(

edit: Jetzt hab ichs auch gesehen! :D
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -