Distanzscheiben

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Distanzscheiben

Hi Leute,
      ich habe mir jetzt für meinen Fabia Combi 1 Spurplatten von 20mm pro Seite für die Hinterachse gekauft. Muss ich jetzt eine Achsvermessung machen lassen, damit ich die Reifen nicht unterschiedlich abfahre, oder nicht?
      Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
      Kann man beim Fabia an der HA überhaupt groß was einstellen?
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Nein beim Fabia kann man hinten nichts einstellen soweit ich weiß da es ja eine Starrachse ist.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Hallo Mathias,
      vergesse nicht die TÜV-Abnahme. sind um die 50€ für eine Achse.
      Gruß, Klaus

Fabia Combi II, 5J, Elegance, Satin-Grau Metallic, ATRIA 6,5Jx16 ET=43 205/45-R16, Stahlfelgen 6Jx14 ET=37 185/60-R14, Alarmanlage, Kurven-Abbiegelicht, Climatronik, Parksensoren, Scheinwerferreinigungsanlage, SunSet, LED-TFL(28'er Dectane mit Steuermodul), Frontschürzenlippe FAA 700 001), H&R DRA Spurverbreiterung 40mm Hinterachse, Osram NightBraker PLUS, Milotec Liftomat für Motorhaube Typ 58305.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „biederw“ ()

Under-Taker schrieb:

Nein beim Fabia kann man hinten nichts einstellen soweit ich weiß da es ja eine Starrachse ist.
      ganz genau, man braucht keine Achsvermessung!!!
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      und wie sieht das mit spurplatten auf der vorderachse aus?
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Auch da benötigst du keine Achsvermessung wenn du Spurplatten einbaust, vorraus gesetzt die Spur stimme vorher schon aber von platten vorne ist abzuraten.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Für Distanzscheiben braucht man niemals eine Fahrwerksvermessung, *KSMON*die HA ist aber keine Starrachse sondern eine Verbundlenkerachse und damit eine Halbstarrachse *KSMOFF* Einstellen kann man da aber so oder so nix, höchstens die Achse etwas ausmitteln, wenn überhaupt.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!