24h Rennen 2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    24h Rennen 2010

    Wer von Euch ist noch beim 24h Rennen am Nürburgring dabei ?

    Wäre ja mal interessant hier zu posten, bzw. über dies und das zum Rennen und allem drum herum zu diskutieren.

    Wir sind ab Dienstags morgens im Bereich Hatzenbach zu finden. :D
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    danke, kein Interesse, da halten mich die 550km Anfahrt von ab, da ist mir mein WE Zuhause wichtiger, aber Sachsenring oder Lausitzring, kein Thema 8)
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Ich bin höchst wahrscheinlich am Donnerstag spätestens Freitag da, könnte man ja mal ein kleines Treffen machen ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Werde wohl doch schon Mittwoch abend, oder Donnerstag in der früh kommen.

    Wichtige Frage, wo schlaft ihr, und welche Campingplätze sind empfehlenswert? (Also von der Strecke her gesehen (nicht die hardcore Party), Duschen etc. sind da erst mal 2. Rangig ;) )
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Also wir werden Dienstag morgen ca. 9 Uhr in der Hatzenbach aufschlagen.
    Zu erkennen an einem großen Zelt und einem Transporter (glaub ein Fiat ) mit der Aufschrift Bosch Service Rosenbauer.

    Wer Lust hat kann uns ja mal besuchen kommen.
    Werden bis Freitag mit 4 Leuten da sein und ab dann mit ca. 10 Personen weiterfeiern.

    Für weitere Infos solltet ihr im Forum des 24h Rennens mal nachlesen, was Camping betrifft.
    Hoffe Ihr schaut mal vorbei.
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    Also wir werden wegen der Nähe auf jeden Fall da sein (wahrscheinlich von Do-So, jeden Tag dann An- und Abreise). Die VIP Tickets haben wir auch schon, jetzt mal Butter bei die Fische. Treffen? Wenn ja, wann und wo?
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Wie wäre euer Vorschlag?
    Ich werde ab Mittwoch Abend da sein, ich denke aber nicht, dass ich danach noch fahren werd, deswegen würde ich vorschlagen, wir tauschen Handy Nr. per PN und machen das relativ kurzfristig.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich werd Freitag nachmittag dort sein, wir campen wahrscheinlich wieder auf A2, der ist ungefähr auf Höhe der Hohenrain-Schikane kurz vor Start/Ziel. Bis zur Haupttribüne isses nich weit, da gucken wir immer Start und Zieleinlauf, und den Rest erreicht man von da aus gut mit Bussen.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Wir waren gestern da und gehen dann heute nochmal.
    Der Fabia ist von der Tiefe her gesehen gerade so auf den Parkplatz A1 gekommen. :D

    Wer war eigentlich noch von euch bei der Drift Challenge?
    Wetter war zwar nicht so toll, dafür haben aber die Einlagen des Holländers und des Mercedes-Piloten entschädigt. :D
    Die Rückfahrt mit den Shuttlebussen war dann aber das Highlight, es roch nach Dixi... :D ;( :whistling: :thumbdown:

    Heute bin ich in der Box Nummer 17 beim Wochenspiegel Manthey Team.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Klar, Markus und ich waren bei der Driftchallenge. Die E30 waren echt klasse!

    So, 4:00 nach knapp 2h halbschlaf mit Bass und Generatorenlärm, gehts zurück ins Brünnchen, es ist schweine kalt, aber immerhin trocken!

    Geht ja ganz schön her heuer...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"