Moin,
ich schmiede im Moment ein paar Pläne wie ich meinen Innenraum mal richtig aufpolieren kann... das ganze graue/schwarze Plastik geht mir nämlich so langsam aber sicher richtig auf die Nerven!
Ich möchte einige Teile mit schwarzen/farbigem Alcantara beziehen.. allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit solchen Arbeiten. Deshalb will ich hier mal Fragen wer von Euch sowas schonmal gemacht hat..
MfG,
Hendrik
ich schmiede im Moment ein paar Pläne wie ich meinen Innenraum mal richtig aufpolieren kann... das ganze graue/schwarze Plastik geht mir nämlich so langsam aber sicher richtig auf die Nerven!
Ich möchte einige Teile mit schwarzen/farbigem Alcantara beziehen.. allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit solchen Arbeiten. Deshalb will ich hier mal Fragen wer von Euch sowas schonmal gemacht hat..
- Wie macht man sowas am besten? Ich nehme mal an einen speziellen Kleber auf die Teile und dann unter leichter Spannung mit dem Stoff beziehen?
- Wo beziehen die Leute die es schonmal gemacht haben ihr Alcantara (wo bekomme ich gut Qualität)?
- Wie schwer ist der Job? Bekommt man das auch als Laie gut hin? Bzw. wenn ich keine 2 linken Hände habe sind dann die ersten Ergebnisse schon zugebrauchen?
- Wenn's mal nicht klappt und man muss das Alcantara wieder entfernen, sind dann die Teile noch nutzbar bzw bekommt man sie wieder in den Ausgangszustand
MfG,
Hendrik