[Suche] Autofahne fürs Fenster ...

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      [Suche] Autofahne fürs Fenster ...

      Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Fahne für mein Autofenster. Es gibt ja überall diese Standardsysteme, wo die Fahne in einem Stück mit dem Halter verbunden ist. Ich suche bzw. hatte mal ein System, wo man die Fahne vom Halter trennen konnte durch simples abdrehen. Leider Gottes find ich die in meiner Ordnung nicht mehr und leider aber auch WorldWideWeb nicht mehr ... Ich hatte meine damals an einer Tanke gekauft, hätte aber mittlerweile gedacht, dass System hat es bis ins Internet geschafft ...

      Kennt jemand jenes Fahnensystem und hat ne Ahnung wo ich das auftreiben kann, denn an jeder Tanke an der ich bisher geschaut habe, gibt es nur noch diese Standardsachen ...
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Ich hatte auch genau so eine von der Tanke. Dort wirds die sicherlich bald auch wieder (überteuert) geben...

      Deluxe wäre natürlich sowas: auto-fahnen.net/Flagge%20Recht…20am%20Dienst-Kfz.ge.html ;)
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      Hab sie :thumbsup: vorn paar Tagen an einer Tankstelle für 4 € das Stück ergattern können. Hab mich gleich wieder mit 2en eingedeckt, die dann wieder an Fenster kommen.

      Hab mir schon mal überlegt, was ist, wenn man anna Kreuzung steht und sichn Typ nichts besseres denkt als die abzuschrauben, eh man ausm Auto ist ... :pinch:


      Gute Fahnenfahrt :)
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Also die Idee find ich hammer. Aber wie halten die auf der Autobahn ? Halten die der Geschwindigkeit stande bei 130 km/h ?
      Und das mit dem abschrauben von solchen....könnte schon sein. Also ich würde die einfache Variante nehmen für an die Fenster - Gefällt mir sehr gut :)
      Bei mir mir gibts auch eine Deutschland Flagge ans Auto demnächst. Und das als Schweizer - Des ist doch was nicht ? :D
      Eben nicht, ich suche genau die Autofahne die ganz oben beschrieben wurde. Man kann sie aus dem Halter herausdrehen und der Halter bleibt an der Scheibe. Vor allem sind die auch viel viel dicker als die normalen. Hat jemand nen ip wo es die gibt?
      Haha ich bräuchte mir nicht mal mehr eine kaufen...

      Sooo viele wie hier schon auf der Strasse liegen, weil sie abgefallen sind.

      Bestimmt haben die Leute einfach ohne Nachzudenken die Fenster aufgerissen und weg war se und dann beim Aussteigen: " Hey wo ist denn meine Fahne hin???" :D

      Oder eben doch schneller gefahren als die Polizei erlaubt :P Wer kanns wissen????
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Ich werd mir auch wieder eine an die Antenne machen. Den Schaft mit der Nähmaschine bissl enger genäht und dann passt das. Die letzte hat auch noch bei 200 gehalten, war dann aber hinten ausgerissen. War aber recht gleichmäßig und sah fast wie gewollt aus! :thumbsup: ->DEUTSCHLAND<-
      Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.

      toofast schrieb:

      Hallo,
      weiss jemand vielleicht an welcher Tankstelle man diese Autofahne bekommen kann oder in welchem Geschäft? Suche die nämlich auch dringend...


      Die zum "abschrauben" hab ich an der Tankstelle "STAR" ergattert (Berlin). Letzte WM hab ich se bei "Shell" gekauft, musste mal suchen ... Wenn de willst, kann ich nochmal schauen an meiner Tanke und dir se zuschicken per Post 8) ... Find die um ein vielfaches stabiler als diese anderen Teile und man kann Sie abschrauben, zum Jubeln mitnehmen und man muss nicht jedes mal zum abnehmen die Scheibe runterdrehen, damit nicht irgendein Assi die abbricht ...
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

      INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


      In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und
      Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund
      hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt,
      um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

      Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich
      im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem
      durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren,
      Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu
      blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-
      Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
      Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch
      sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
      Autofahrer zu identifizieren.

      Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen
      für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

      Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung
      gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten
      ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst
      und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

      Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so
      dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.




      ;) :P :D
      Oder aus einer der zig Emülls, die man derzeit bekommt. ;)

      Der größere von meinen Jungs hätte aber auch gerne eine Flagge am Auto, mal sehen, wie lange ich dem Wunsch noch widerstehen kann...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      :thumbsup:

      FabiaRS131 schrieb:

      toofast schrieb:

      Hallo,
      weiss jemand vielleicht an welcher Tankstelle man diese Autofahne bekommen kann oder in welchem Geschäft? Suche die nämlich auch dringend...


      Die zum "abschrauben" hab ich an der Tankstelle "STAR" ergattert (Berlin). Letzte WM hab ich se bei "Shell" gekauft, musste mal suchen ... Wenn de willst, kann ich nochmal schauen an meiner Tanke und dir se zuschicken per Post 8) ... Find die um ein vielfaches stabiler als diese anderen Teile und man kann Sie abschrauben, zum Jubeln mitnehmen und man muss nicht jedes mal zum abnehmen die Scheibe runterdrehen, damit nicht irgendein Assi die abbricht ...
      Das wär super wenn du das machen könntest. Melde mich morgen nochmal wenn ich an den Tankstellen hier nichts finde...