Preiswertes Spiegelglas

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Preiswertes Spiegelglas

Da bei meinem Fabia Combi I EZ 2004 die Beschichtung des Spiegelglases (Fahrertür, elektrisch verstellbar, beheizbar, asphärisch) abblättert, bin ich auf der Suche nach preiswertem Ersatz. Der Vertragspartner möchte ca. 45,- EUR pro Stück haben.

Muss es zwangsläufig das Originalteil vom Vertragshändler sein oder gibt es einen Anbieter, der Spiegelgläser ein Stück weit günstiger abgibt? Auf die elektrische Verstell- bzw. Beheizmöglichkeit möchte ich nicht verzichten.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Björn
    Die Verstellung ist unabhängig vom Spiegelglas, da wird das Glas einfach nur aufgeklipst. In der elektronischen Buch und bei diversen Onlinehändlern gibt es das Glas für wenig Geld zu kaufen, ist kein Ding. Hatte das Vergnügen schon eines für die Fahrerseite zu brauchen, die Straße war eng und ich sag mal, der Audi hat 2:1 verloren, bei dem waren nämlich Spiegelglas und Gehäuse beschädige, bei mir nur das Glas. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!