Sportgrill für Fabia 1 gesucht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sportgrill für Fabia 1 gesucht

Hi Leute,
    ich suche für meinen Fabia 1 einen Sportgrill. Ich habe schon im Internet geschaut, aber die Dinger sind ziemlich teuer. Vielleicht hat jemand einen Sportgrill übrig, den er nicht mehr braucht. Es wäre echt cool, wenn einer von euch mir helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
    To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    W. Röhrl

hätte auch noch nen milotec sportgrill in der garage rumliegen, wenn du ihn haben willst meld dich einfach per pn
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass