LED Stripes

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

LED Stripes

Ich suche LED Stripes für mein nächstes Projekt.
      Kann mir jemand eine Seite empfelen oder verkauft jemand die dinger?

Leuchtkraft sollte sich im Mittelmaß bewegen. Daher das ich unter anderem Grün benötige möchte ich ungern extrem grelles Licht.

Spannungsversorung der LED sollte natürlich 12V sein.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne

Messe Frankfurt!!!

Also ich würde dir empfehlen im September mal nach Frankfurt zu kommen .Dieses Jahr findet nämlich die Automechaniker statt !Da grigst du sowas fast geschenkt da hole ich meine Sachen her .Mußt allerdings am letzten Sonntag der Messe hin fahren vorher geben die das nicht raus das Zeug letztes mal bin ich mit mit einem riesen Rucksack da rein und wie ich wieder raus kam war er voll
      hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm
      Danke schonmal.
      Auf die Automechanika in Frankfurt wollte ich wahrscheinlich eh. Bin zu dem Zeitpunkt in FFM.
      War im vergangen Jahr schon auf der IAA und man merkt doch, das die Messe in Frankfurt meistens was besonderes ist.

Hat jemand noch ne Seite zu empfehlen? Am besten mit der er selbst schon zufrieden war.

Vieleicht mal ohne Ebay?
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne