Fabia Facelift Fahrbericht !!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Facelift Fahrbericht !!!

So endlich durfte ich meinen Fabi abholen !
      Und hier mein Fahrbericht !

Also der neue fabia 1.6CrTDI ist ein Fahrzeug das hemmungslose Funktionalität in sich birgt.Der Motor dreht bis 4000 U/min und ist maximal 180 Km/h schnell die er auf verblüffende weise sehr schnell erreicht .Der Motor selber ist sehr laufruhig und zeigt kaum ein Turboloch da der Turbo laut Digramm schon bei 1500 U/min zündet
      der Innenraum ist im gegensatz zum Vorgänger erstaunlich gut gedämmt unangenehmes klappern der Türverkleidung ist selbst wenn man die Anlage mal quält nicht zu bemerken
      Die original Anlage mit dem radio Swing als Head Unit ist erstaunlich Klangstark und bietet viele Einstellmöglichkeiten
      Also ich bin echt zufrieden mit dem Auto abgesehen von der Sache mit der fehlenden Funkschliesung aber die rüste ich mir einfach nach!
      hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm