Hallo
Habe gestern die lautsprecher meines fab nach hinten in den kofferraum verlegt zur endstufe.
Vordere Türen Hifonics Zeus 2 wege koax FS am linken schweller lang gelegt wo auch + liegt
BFS am rechten schweller wo auch das Chinch kabel liegt ( Sollte man ja nicht machen)
hintere türen 2 Soundstream hochtöner
Alles fertig gebaut gestern und siehe da ein pfeifen in den Lautsprecher. Masse habe ich vom Gurthalter hinten genommen und da ist die masse in ordnung.
Das Pfeifen bzw rauschen ist da wenn ich radio und endstufe anmache. Sobald ich zündung anmache wirds schlimmer, und wenn icvh motor anlasse hört man halt dieses Lima Pfeifen.
Habe eben die Kabel der BFS rausgenommen weil ja da das chinchkabel liegt. Das Pfeifen ist aber immernoch da.
Steckverbindungen sind alle I:O
Mit einen Entstörfilter wirds leiser jedoch nicht ganz weg.
Was könnte es noch sein.
mfg Bitte um Hilfe
Habe gestern die lautsprecher meines fab nach hinten in den kofferraum verlegt zur endstufe.
Vordere Türen Hifonics Zeus 2 wege koax FS am linken schweller lang gelegt wo auch + liegt
BFS am rechten schweller wo auch das Chinch kabel liegt ( Sollte man ja nicht machen)
hintere türen 2 Soundstream hochtöner
Alles fertig gebaut gestern und siehe da ein pfeifen in den Lautsprecher. Masse habe ich vom Gurthalter hinten genommen und da ist die masse in ordnung.
Das Pfeifen bzw rauschen ist da wenn ich radio und endstufe anmache. Sobald ich zündung anmache wirds schlimmer, und wenn icvh motor anlasse hört man halt dieses Lima Pfeifen.
Habe eben die Kabel der BFS rausgenommen weil ja da das chinchkabel liegt. Das Pfeifen ist aber immernoch da.
Steckverbindungen sind alle I:O
Mit einen Entstörfilter wirds leiser jedoch nicht ganz weg.
Was könnte es noch sein.
mfg Bitte um Hilfe
Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /