der Geregelte Katalysator

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    @nebu:
    sorry für den bilderklau....meld dich wenn ich es rausnehmen soll.


    Kleptomane:D

    Wenn ihr mir schon meine Bilder klaut (und dann auch noch wo das Auto aussieht wie Sau), dann müsst ihr mir jetzt aber auch bei meinem W8 Problem helfen: KlickKlick 8)

    So hab eben mal ein paar neue Bilder gemacht:



    Jetzt sitzt das Teil dank mehreren 10 Pfennigstücken und ner Menge Panzertape :D vernünftig drinnen und steht nichtmehr raus. Hab heute erst gemerkt, das hinten ein Teil zu lang ist und den Halter immer wieder aus dem Din Schacht rausgedrückt hat. Nun muss ich nur noch die rechte Blende vom Getränkehalter wieder grade draufmachen, die hat sich auf einer Seite leicht gelöst, aber mit der Klebepistole geht das ja fix.

    Einziges Problem was auftreten könnte, ist dass die Halter nicht mehr zugehen, wenn das Radio vorsteht. Beim Symphonie ist da nen mm Platz, bei nem Fremdradio könnte es knapp werden, dann muss man die Halter ein wenig runterdrücken beim schließen.

    MfG Sönke

    Hier Bilder vom Skoda Cupholder in der Mittelkonsole

    Hi!

    Hier zwei Bilder vom Cupholder in der Mittelkonsole, anstelle des Aschenbechers.
    Hatte gestern mal die Digicam im Auto.



    Sieht zwar nicht so schön aus wie andere Lösungen, ist aber ohne Basteln möglich.
    Aber es passen nur kleine Dosen rein.
    Darum baue ich mir gerade für den anderen Fabia die Cupholderlösung vom Lupo (danke für den tollen Tip)...

    Gruß

    Harald

    der Geregelte Katalysator

    Eine genaue Gemischzusammensetzung kann nur in einem Geschloßenden Regelkreis erreicht werden.bei dem die Abgaszusammensetzung durch die Lambdasonde überwacht wird. Bei Abweichung von Luftverhältins Lamda = 1 die Gemischzusammensetzung korrigiert wird.in diesen Fall spricht man von einem Geregelten Katalysator. Die Konvertierrate (Umwandlungsrate) erreicht 90%...95% d.h.es werden 90%...95% der Schadstoffe in ungiftige Stoffe umgewandelt.
    Is unser Power-Feli Automat. Da musste erst nen Euro reinwerfen, ein Knöpfchen drücken und danach bekommste eine Art Horoskop für Skoda Autos :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hoi

    Original von Draco
    Is unser Power-Feli Automat. Da musste erst nen Euro reinwerfen, ein Knöpfchen drücken und danach bekommste eine Art Horoskop für Skoda Autos :D


    *lol*

    also die "Weisheiten" stammen größten teils von mir selber das was ich in der Berufschule und im Betrieb gelernt habe teils von autofachmann eine Zeitschrift die nur Kfz-Mechaniker azubis bekommen,und teils aus mein kfz-Lehrbuch

    gruß Power Feli

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()