Mc Donalds, ihr wisst was ich meine ;)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

bei uns isses auch immer bei mc doof so^^
    alle ATUtuner...

und nen tedi-zelt haben wir auch im ort, nahe meines "stammplatzes"... wenns regnet stellen sich dort aber leute unter und keine "eh-bald-verrosteten-opels"^^ auf eins tag früher oder später durchrostet kommts doch da auch net mehr an :D
    interesssant das es sowas überall zu geben scheint :D ich wollte hier übrigens keine marken wie Opel oder andere in den dreck ziehen :!: es ging mir lediglich um die ansammlungen von menschen die sich dort treffen und was da so eure erlebnisse und erfahrungen sind/waren ;)
    bei uns haben 2 autos vom benachbarten autohaus ab und zu dort ihren stammplatz - wie ausstellungsplatz quasi. wenn du aufn parkplatz fährst, siehst du gleich die beiden karren gradezu^^
    immer wenn eine der beiden buden fehlen, stell ich meinen dort in genau derselben parkhaltung hin^^ und dann setz ich mich immer so ins "lokal", dass ich mein auto sehe.. und ab und zu standen dann schonmal leute drumherum in dem glauben man könne ihn kaufen^^
    zu moorfleet hier in HH muss man sagen da stehen keine proleten bzw kaum denn wer pph-motoring und den motoso golf von youtube kennt der weiß das proleten anders sind und selbst wenn bauen doch 99% ihr auto auf weils ihnen gefällt und wenn die anderen dann gucken freuen sie sich, ihr baut doch nich an euren autos und lasst sie in der garage damit sie keiner sieht?!

@r2d2 hh wäre was für dein spielmobil....
    verkaufe: continental sportcontact2 195/40R17 81V DOT 1205, zierleisten vorne VFL, polierte alu domstrebe, RS Bremsanlage vorne, Passat 3B Bremsanlage hinten
    Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern!

Aber ich denke es liegt oft auch an den finanziellen Möglichkeiten!

Also ich hatte nicht genug geld damals um mir dementsprechend hochwertige teile zu leisten!
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Das haben wir hier auch...zwar eher weniger vor McDonalds, dafür umso mehr an den Parkplätzen am Allersee und hinter der VW Arena...

Fast jedes Wochenende trifft man dort das versammelte Wolfsburger Prekariat mit ihren übertunten Audis und VWs, die größtenteils einfach nur noch bescheuert aussehen...
    Bei uns im Ort gibts gar keine Autotreffs, weder ATU Tuning noch Normalos...

Im Nachbarort bei MC D. geht aber immer die Post ab, beste was ich bis jetzt gesehen habe war nen Opel Kadett mit blauem Standlicht und nem Bodykit um tief zu wirken - hatte i.wie kein Appetit mehr als ich ausm McDrive rauskam... :thumbdown:

Aber die Fahrer sind i.wie immer noch witziger... Will aber niemanden beleidigen. Hier ist es jedenfalls so. Der Fahrer vom Opel Kadett war natürlich direkt die Krönung - passend zum Auto.
    Hätte ja gern nen Foto gemacht aber dann denkt der nachher noch es wäre gut was er da tut ;)

Schauen mich an als käm ich von nem anderen Stern aber mich interessiert das nicht... Bin halt kein ATU'ler...
    Bis auf die Kennzeichenhalter :pinch: :whistling: :thumbsup:

Boki schrieb:

...
    Aber die Fahrer sind i.wie immer noch witziger... Will aber niemanden beleidigen. Hier ist es jedenfalls so. Der Fahrer vom Opel Kadett war natürlich direkt die Krönung - passend zum Auto.
    ...

Der Fahrer passt bei sowas meistens zum Auto :D In den Fällen bei uns oft Vokuhila und Ed Hardy Shirt :D
    Naja, sowas ist mir auch vermehrt noch nicht aufgefallen.

Paar leicht umgebaute Kisten stehen da immermal, aber auch nix Besonderes, so das es überfüllt nur von denen wäre oder so.

Aber bei mir gucken sie immer ganz genau, wenn ich über den Boller vom Parkplatz fahr :D
    Also ich muss zugeben ich stehe auch gelegentlich bei Mäcces oder BK und beobachte da so den einen und die andere ;)
    und Teilweise stimmt dies :

bekennender_fabianer schrieb:

Der Fahrer passt bei sowas meistens zum Auto :D In den Fällen bei uns oft Vokuhila und Ed Hardy Shirt :D
    nicht immer, aber oftmals ist es so.
    Nen paar einzelne Schicke Wägelchen stehen ab und zu schon rum, zb letztens mal nen Focus RS und diesem schicken Grün, ihr wisste welches ich meine ;), da schau ich schon ganz gerne mal länger hin.

FabiaOli schrieb:

Aber bei mir gucken sie immer ganz genau, wenn ich über den Boller vom Parkplatz fahr :D
    Und dann gibt es noch diese Spezies von "getunten" Autos. und diese finde ich einfach nur peinlich wenn die ihre Autos so über diese Poller schieben, *Ironie AN* Leute vielleicht wäre es doch besser, ihr steigt aus und hebt eure Autos darüber, dann bleibt ihr wenigstens nicht hängen mit dem Spoiler :D *Ironie AUS* , jaja wieviel Kunststoff da teilweise dran zu finden ist.......
    egal jedem das seine...
    Aber auch das Gegenteil hab ich schon erlebt, vermutlich wars nen Zivi anders kanns nicht gewesen sein, "rast" regelrecht mit nem T4-Bus über diese "stummen Polizisten" und viiiiiieeeele cm isser geflogen, GAAAAAAAAAANZ großes Kino sag ich euch :D

Will jetzt niemand Persönlich damit iwie angreifen,
    aber Oli deinen Post fand ich grade passend :thumbsup: ,
    denn zum ERZ-Treffen in Markersbach hat man gesehen wie tief dein Auto ist und wie stark es über den Platz gehüpft ist.

Gruß Chris
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen