Skoda-Autohaus in Tschechien? Wer fährt in die CZ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia85 schrieb:

Der Onkel von einen meiner Azubininen hat eine Tuningfirma in Klattau!

Die könnte bestimmt mal zwecks diversen Teile + Versand nach Deutschland anfragen...

Dann frag mal bitte die Teilenummer 6Y0 881 805 CD OLN (Lehnenbezug Fahrersitz Skoda Fabia RS) an .

mh254 schrieb:

Ich arbeite 5km von A? entfernt, aber mit Tschechisch sieht es sehr schlecht aus, leider. Ich kann aber mal bei meinen Kollegen rumfragen, ob es jemand gibt, der der Sprache mächtig ist.

Nahe der Grenze spricht da min. ein Mitarbeiter immer deutsch, da viele Deutsche Ihre Inspektionen dort machen lassen, von daher würden wir uns freuen, wenn du für uns mal anfragen könntest.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    zuerst einmal, ich bin ca 5-6 mal im jahr in CZ.
    fahre da unter anderem auch in mlada boleslav vorbei und noch weiter.

und mittlerweile du EU und so können da sehr viele deutsch, wenn auch manchmal nur brüchig aber man versteht einander. das dürfte kein problem sein, schon gar nicht direkt hinter der grenze.

Silverskyter schrieb:

mh254 schrieb:

Ich arbeite 5km von A? entfernt, aber mit Tschechisch sieht es sehr schlecht aus, leider. Ich kann aber mal bei meinen Kollegen rumfragen, ob es jemand gibt, der der Sprache mächtig ist.

Nahe der Grenze spricht da min. ein Mitarbeiter immer deutsch, da viele Deutsche Ihre Inspektionen dort machen lassen, von daher würden wir uns freuen, wenn du für uns mal anfragen könntest.
    Hab im Moment Schulung in Nbg. und ab nächster Woche Urlaub, aber wenn ich das nächste mal nach Tschechien komme, such ich mal ein Autohaus in der Nähe und schau mich dort mal um.
    Sondermodel 'FIT' Kombi | 1,9TDI, 101PS | Autolock/-unlock | Tempomat | Coming Home | Sportluftfilter (K&N) | Cupra-Ansaugtrakt | AeroTwin Wischer hinten

Spritmonitor.de
    Kannst gerne nach dem Preis fragen und diesen dann hier posten. knellebub hat den Preis in CZ erfragt und 2620 Kronen (105 Euro) genannt bekommen, was zuzüglich Versandkosten, dann kaum noch billiger als in D ist.

Allerdings differenzieren die Preise von Händler zu Händler natürlich enorm und so sind wir auch an deinem erfragten Preis interessiert. :thumbup:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    also, ich habe eine positive und negative nachricht!
    positiv: ich konnte für 1woche internet kaufen und das für 100kc (~4€)
    negativ: der sitzbezug kostet auch über 100€, da der kurs der tschechischen kronen gestiegen ist, kostet er genau umgerechnet sogar noch etwas mehr (108,96€)

Wolle schrieb:

könntest du fragen was der sitzflachen Bezug vom rs kostet? meiner hat nämlich ein brandloch : (

Kostet auch so um die 100 Euro.

PS: ich habe meinen Bezug dann nun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

die nehmen sich alle nicht sehr viel. gegenüber deutschland sind eigentlich nur bestimmte teile wesentlich billiger. habe heute z.b. meine einstiegsleisten ab geholt.
    in deutschland kosten die knapp 65€ wenn ich mich nicht irre. gestern stand 1190kc auf dem bildschirm (~49€)...pustekuchen! da kam noch die mwst. von 20% drauf und dann kamen die 1428kc (~58€)
    da ist der ersparte betrag nicht sehr groß.