Infos Unterkünfte

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Infos Unterkünfte

Da das Forum im Ganz Deutschland und drüber hinaus bekannt ist und die Leute hier Angemeldet sind. Dachte ich mir m´hier kann man Auch nach Preiswerten guten Unterkünften Nachfragen und Nachschauen.

Ich möchte gern von euch wissen. Ob einer ne Preiswerte Pension kennt für je 1 Tag und Einzelzimmer mit Frühstück

einmal in Wolfsburg.
    und eine Nacht in 21756 Osten

Kann auch gern in der Umgebung sein.

bin auf eure Antworten bzw Info´s gespannt

gruß Andreas
  • Erste Anlaufstation für mich ist immer die Seite von HRS. Die zweite ist dann Google. Stadt +unterkunft eingeben. Oder wenn es ganz günstig sein muss nen JH Ausweis besorgen oder nach Couchsurfing suchen
  • HRS, Hotel.de und co. sind sicher eine erste Anlaufstelle, aber inzwischen haben viele Hotels auf der eigenen Homepage eine "best price" Garantie - oder sie sind gar nicht bei den Vemittlungsdiensten gelistet, da sie die Provision sparen wollen/müssen. deshalb hilft google oder die gelben Seiten oft weiter. Gerade bei preiswerten Hotels.
    In Wob kenne ich kein Hotel, dafür ist mein eigenes bett zu nah

Gruß aus Lippe
    Walter