Reinigung der RS Sitze?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
sebiRS schrieb:
Bezüge abziehen?
sind ja keine drauf
Lol du bist lustig!
Sitz du auf dem blanken Schaumstoff oder was? Dann würde es aber entfallen den Stoff = Bezug zu reinigen und deine Frage wäre ziemlich sinnfrei.
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
Ich habe einen sehr guten Tipp für Euch mit dem ich selber meine Sitze sauber bekommen habe!
Bin total zufrieden mit dem ergebniss und vor allem nutzt es den empfindlichen RS Stoff nicht ab!
cgi.ebay.de/Jemako-Fensterset-…waren&hash=item2c56210d47
Das Set ist 1A für die Sitze braucht man eigentlich nur den Grünen Handschuh und Wasser ohne Reinigungsmitte ein echter Zauberhandschuh!
Auch das Fenstertuch ist sehr gut ein Streifenfreier Glanz!
Hoffe konnte Euch weiter helfen!
Auch Wasserflecken bekommt man sehr gut raus!
PS: es muss aber der Grüne Handschuh sein!
Gruß GONZOK&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel -
-
SebiRS ich gebe dir aber nen Tip sei vorsichtig mit einem Nass Sauger da bekommst ganz schnell mal ecklige Wasserflecken auf den Sitzen!K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
-
SebiRS ich gebe dir aber nen Tip sei vorsichtig mit einem Nass Sauger da bekommst ganz schnell mal ecklige Wasserflecken auf den Sitzen!
Ja wenn man das Ding nicht richtig benutzt. Wir reinigen bei uns aufer Arbeit die sitze nur mit Nasssaugern und wenn man das gescheit macht bleiben auch keine Wasserflecken zurück!
Der große Vorteil am Sauger ist das er die Poren der Sitzebezüge nicht angreift. Egal welchen Reiniger du für die Sitze nimmst, gut ist sicher keiner auf Dauer!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
-
-
ich nehm mir das jetz einfach mal raus: WIR HABEN SCHON EIN THEMA ZU DEM PROBLEM !!! S*U*F*U heißt das Zauberwort!ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ