Riss im Unterdruckschlauch

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Riss im Unterdruckschlauch

Hallo,

ich habe beim Ölstand überprüfen einen Riss in einem Unterdruckschlauch, welcher zum Luftfilterkasten führt, gefunden.
    Ich war bei meinem Händler und der meinte ich könnte nur die ganze Einheit bestellen NR.17 auf dem Bild.
    Hab im ETKA gesucht aber außer der gesamten Einheit auch nix gefunden...
    Es muss doch aber irgendwie möglich sein, an einen dieser Schläuche zu kommen oder?

fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…per&itemID=4628&type=page

Hmm keine Ahnung wie ich auf mein Galeriebild verlinke... ;(

Gruß
    sh!ne
    Fabia RS BLT
    Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
    So nen Schlauch bekommst du in jedem bessern Kfz-Zubehörhandel als Meterware.

Btw. um ein Bild aus der Galerie einzufügen musst du den BBC, der unter dem Bild steht einfach mit copy&paste einfügen, mit dem Link funktioniert es nicht.

Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ahh vielen Dank,
    ist das ein genormter Schlauch? Denke mal schon, vllt kennt ja jemand die Maße also Außen und Innendurchmesser parat, ansonsten gehe ich mal messen, wenn das Wetter besser wird.
    Fabia RS BLT
    Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
    wie gesagt is Meterware ausm Zubehör...

Aber ACHTUNG dein ETKA-Bild könnte durchaus rechtliche Konsequenzen tragen
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    welches Bild? ;)
    aber weiß ja jetzt Bescheid, danke.
    Fabia RS BLT
    grüße,
    bei mir war mal der Marder drin. Hatte 2Schläuche durchgebissen, Motor ging erst überhaupt nicht und nach so 2min kam die Motorleucht. Hab die 2 raus gemacht und war hier in Chemnitz bei Stahlgr... die haben mir 2neue auf Länge abgeschnitten. Das sind zwar nicht solche Formschläuche, aber die konnte man auch gut verlegen. Neue eingebaut und siehe da er ging sofort wieder wie gewohnt. Und nach 5mal Neustarten in der Woche war dann auch die Lampe aus.
    Also nur keine Panik, ich hab glaube ,-50cent bezahlt :thumbsup:
    RS<---- RallySport für alle