die ersten 600 gehen drauf für...
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
chrom kann leicht foliert werden da es ne glatte oberfläche is. auf den streben allein wird de folie nicht halten. die is nämlich grau *edit: nicht grau, sondern rau.. (sorry)
im grunde ist die faustregel: alles was lackierfähig is, kann beklebt werden und hält -
-
Du kannst es nat auch lacken lassen, dann musst du das chrom aber ordentlich anrauhen, aber auch da findest du mehr über die Suche, Wurde ja alles schon zur genüge durchgekaut.
-
-
jepp oder Alles folieren aber das ist StrafgefangenenarbeitExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
momomomentmal
@ mek-rs dank deiner bilder kann ich mir nun auch mal ein bild machen wie das aussieht!!!
is deiner lackiert oder foliert???
den fänd ich schon coolalso so sollte er dann auch bei mir aussehen,ich denke das würde auch optisch passen:)
oder hat da jemand einwände?also berechtigte....:D -
wenn de n bissel nachliest auf den kommentaren der fotos erkennste selber was es is... außerdem sieht mans auf einem auch deutlich
-
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
-
-
SedanFabia schrieb:
naja weil es ja auch bei schwarz verschiedene töhne gibt und ich mir gedacht hatte das es dann zwei vollkommen verschiedene sein könnten...
Über was du dir alles Gedanken machst. Ist doch klar das die auch leicht unterschiedlich sind, weil die Streben normales schwarzes Plastik sind.
Aber wenn es dich beruhigt kannst du das nat mitlackieren, find ich allerdings unnötig. -
-
Dann müssten aber zumindest die Streben in der Schürze ebenso mit lackiert werden, wobei dann die Blenden der NSW nicht mehr dazu passen, also auch diese lackieren.
Der rest muss dann auch lackert werden, weil frischer lack mehr glänzend- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-