Ich blick grad garnicht mehr durch und deshalb brauche ich mal unabhängig dritte, also euch
die mir sagen ob ich was falsch gemacht hab.
Ich hab mir nen H&R Cup-Kit für meinen Fabia RS gekauft.. nun bin ich nochmal so durch den shop gesurft und mir fällt auf, dass an einem anderen Cup-Kit dransteht "inkl. RS" ... -_-
Gekauft habe ich dieses hier motorvision-shop.de/shop/-H-R-…DK.40409-2.SKODA-FABIA-6Y
und nun gesehen habe ich dieses hier motorvision-shop.de/shop/-H-R-…DK.31041-2.SKODA-FABIA-6Y
so am zweiten steht dran "inkl. RS" und das ist Keilform 40/35 Tieferlegung.
Am ersten (das ich gekauft habe) steht nicht dran vonwegen "inkl. RS"... und das ist das was ich wollte mit 30/30 Tiefer... aber da steht auch nicht "nicht für RS"... müsste doch also trotzdem für den RS gehen oder nicht? ich blick grad voll nicht mehr durch
die mir sagen ob ich was falsch gemacht hab.Ich hab mir nen H&R Cup-Kit für meinen Fabia RS gekauft.. nun bin ich nochmal so durch den shop gesurft und mir fällt auf, dass an einem anderen Cup-Kit dransteht "inkl. RS" ... -_-
Gekauft habe ich dieses hier motorvision-shop.de/shop/-H-R-…DK.40409-2.SKODA-FABIA-6Y
und nun gesehen habe ich dieses hier motorvision-shop.de/shop/-H-R-…DK.31041-2.SKODA-FABIA-6Y
so am zweiten steht dran "inkl. RS" und das ist Keilform 40/35 Tieferlegung.
Am ersten (das ich gekauft habe) steht nicht dran vonwegen "inkl. RS"... und das ist das was ich wollte mit 30/30 Tiefer... aber da steht auch nicht "nicht für RS"... müsste doch also trotzdem für den RS gehen oder nicht? ich blick grad voll nicht mehr durch