Interieur im Flippfloppdesign? Ja oder Nein?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Da kann man sich ja wieder drüber streiten! Aber das sollten wir an anderer Stelle machen. Woher wollt ihr denn Wissen, was ich mit "Appel und Ei" meine. 5 €, 10 € oder 20 €? Bevor Mann darüber meckert, solltet du / ihr erst einmal Fragen, wie ich das überhaupt ausgelegt habe. Nämlich so wie es auch im allgemeinen ist, jedenfalls hier, dass diese Teile als Nachkauf trotzdem erschwinglich sind. Punkt!

PS: Habe für die Occi Limo die Milotecblenden wieder rausgenommen und habe für den Kompletten Autausch der Blenden 170 DM bezahlt. Also nicht so teuer! (Dass ist meine Meinung)!!! :)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Dann müßte ich mal versuchen mein Auto zuverkaufen *lach*
    Ich bekäme wohl gar nichts dafür oder müßte sogar noch was bezahlen um es loszuwerden. Aber genau das ist für mich nicht das Thema. Ich fahre das Auto noch sooooooo lange, nämlich so lange bis er Schrott ist, dann hat er sein Dienst getan, und dann kann ich einige Teile vielleicht verkaufen (Alu´s, bis dahin werde ich bestimmt schon zwei neuere Modelle verbaut haben)
    Also wiederverkauf ist für mich kein Thema, ich bin meinem Fabia viel zu sehr verbunden.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Also bei mir ist es genauso wie bei fire fabia mein kleiner wird so lang gefahren bis er auseinander fällt oder ich ihn zu einem totalschaden "mache". (Vorher werde ich es ihm sehr gut gehn lassen, werd ihm jede kleinigkeit Spendieren die zu ihm passt. :D <-- Jetzt aktuell 17'' Felgen *freu*) Was anderes passiert bei auf gar keinen Fall! :D :*) :P
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Wo wir grad beim Thema Wiederverkaufswert sind.....
    Freund von mir hat nen Polo 86C Coupe mit allen extras die es nur gibt, Wert laut Gutachter 24000€.
    Nun will er das Ding verkaufen und wird ihn nicht mal für 6500€ los.
    Denke das einfach zu viel dran gemacht ist und es daher nicht so ganz klappt, aber vielleicht hat ja wer von euch Interesse ;)
    Er würde bestimmt auch nen Fabi in Zahlung nehmen *gg*
    Und er läuft...... und läuft..... und läuft......