Kühler mit Klima

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kühler mit Klima

Hallo,

Da mein Kühler langsam aber sicher ausläuft, würde ich gerne wisssen wo ich günstig einen neuen oder vielleicht gebrauchten bekommen würde.

Falls jemand einen guten tipp für mich hat, immer her damit.in der bucht habe ich es schon versucht, da war nichts.

MFG
    autoteile-shopping.de

Artikelnummer: at3292-802
    64,40€ Neu
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Serienmäßig sollte ein Kühler mit der 6Q0 121 253 AD verbaut sein. Kostet bei Skoda ca. 150€.

Der Kühler auf den hier verwiesen wurde, ist als Ersatz für die 6Q0 121 253 Q gedacht. Und das ist der Kühler für Fahrzeuge mit dem Motor ohne Klimaanlage.

Edit:

Passen würde z.B. der hier.
    Bei Ebay gibt´s auch was.
    Und bei Riedel gibts immer günstige und gute Gebrauchtteile. Einfach mal über die Profisuche nach der Teilenummer suchen. Findet man 3 Kühler für je 70€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabianewbie“ ()

sorry copypaste Fehler, auf der Seite findet man aber auch den für mit Klima...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

fabianewbie schrieb:

Und bei Riedel gibts immer günstige und gute Gebrauchtteile. Einfach mal über die Profisuche nach der Teilenummer suchen. Findet man 3 Kühler für je 70€.
    Hallo,

habe mir einen der drei für 70€ bestellt und ist seit zwei wochen eingebaut, keinerlei probleme mit dem teil.

bestellung bei Riedel hat auch super funktioniert, war alles korrekt eingepackt.

hab allerdings schon wieder ein neues problem, die radlager sind hinüber. werden am freitag ersetzt.

nunja, nach drei jahren muss das wohl so sein :S

besten dank nochma :thumbup: