Radio DANCE - CD Probleme

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Radio DANCE - CD Probleme

    Hallo zusammen :)



    Als ich heute morgen meinen Skoda Fabia 1.6 abgeholt habe, konnte ich eine gebrannte CD mit MP3 in meinen Radio Dance einlegen, sie wurde ohne Probleme abgespielt, wunderbar - die Welt war perfekt ! :D

    Doch dann wollte ich nach ner Zeit mal ein Lied "vorzippen" um zum nächsten Lied zu gelangen (mit der Pfeiltaste da halt >) und seit genau diesem Moment kann ich keine CD's mehr hören :(
    Im Display vom Radio steht immer "Pleas Wait...", links und rechts auf dem Display diese Pfeile.
    Nach ner Weile schaltet er einfach auf den FM Tuner um, oder spuckt die CD raus und zeigt "CD Error" an ;(
    Wisst ihr vielleicht wie man dieses Problem lösen kann, oder was da kaputt ist!?
    Das kann doch nicht sein, es ging ja vorher noch... und an der CD kann es nicht liegen da sie a) im anderen Auto ohne Probleme funktioniert und b) funktioniert garkeine von meinen CD's mehr im Fabia also ist da was mit dem Radio los.

    Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe!
    Touareg
    Wenn alle deine CDs "Sicherungskopien" sind, kann das durchaus angehen. Vielleicht auch mal ne überlange CD abgespielt? Einige Radios haben da generell Probleme mit, andere haben nur Probleme mit bestimmten Rohlingen. Wenn auch Originale nicht gehen, ab zum Freundlichen, nix von den gebrannten CDs erzählen und auf Garantie machen lassen.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.