Starke Geräuschentwicklung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Starke Geräuschentwicklung

    Moin,

    immer wenn ich im 1. oder 2. Gang stark beschleunige höre ich ein sehr lautes Brummen, und das ganze Auto vibriert. Irgendwie wird es immer schlimmer. Die Antriebswellen-Außengelenke haben beidseitig spürbares Spiel, machen aber keine Geräusche beim Geradeauslauf oder in Kurvenfahrten. Es fühlt sich an, als würde der Motor/das Getriebe permanent an die Karosse gedrückt und so seine Schwingungen übertragt... überhaupt ist mir aufgefallen, dass wenn ich fahre und Gas wegnehme, wieder Gas gebe, viel Spiel im gesamten Antriebsstrang vorhanden ist.

    Geht um F1 bjh 01_ 1,9 tdi_ ATD _245 Tkm

    Hat jemand einen Rat ?? Danke schonmal ;)

    Edit von sledge: dass/das, Leerzeichen nach und nicht vor dem Komma, Großschreibung, Satzzeichen... das darf man alles benutzen und richtig machen! Muss ja nicht perfekt sein, aber es sollte lesbar sein! V.a. die Überschrift. "Geräusch entwicklung" - was soll das sein? Geräusch-Entwicklung, Geräuschentwicklung... eins von beidem. Oder "Starke Entwicklung von Geräusch/en)". Entwicklung groß oder beides Zusammengezogen. Dich trifft's diesmal, aber dutzende andere User dürfen sich auch getreten fühlen!
    Danke :) sledge
    <>
    Die drei größten Krisen im Leben eines mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

    Fabia 2001 - 1,9 TDI Elegance - " Flamingo Rot metallica "

    - -
    -