Mögliche Freisprecheinrichtung, Audiowiedergabe
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ne sorry, mein solisto sitzt über dem bereich vom handschuhfach, also quasi hinterm beifahrerairbag, das bau ich jetzt nicht mal so ausnander
läuft deine FSE übers radio? dann geht doch sowieso die musik aus. ansonsten, was macht denn dein iPhone wenn ein anruf rein konnt. das geht doch sicher auch auf pause/stop?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyrunner90“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bury CC9060 Freispreche ist auch nicht schlecht.... spielt super die musik vom Handy ab, klangqualität ist vollkommen in Ordnung...zwar mono aber welches hat schon Stereo...
desweiteren hat die Touchbedienung, und und und,
und wenns das Handy unterstützt kannst damit sogar deine empfangenen SMS anzeigen lassen auf dem Display
Bin sehr zufrieden mit dem Teil
Aso: die kann auch zwei Telefone gleichzeitig koppeln..VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
-
Ich glaub an deiner Stelle würde ich einfach nen bisschen mehr für nen bluetoothfähiges Radio ausgeben.
Du hast kein Kabelgewirr, hast deine FSE integriert (teilweise sogar mit seperaten Mikro, das du zum Beispiel in die A-Säule legen kannst) und das Audiostreaming geht in Stereo von statten, weil in diesem Falle dann das Radio die MP3s abspielt und nicht das Handy.
Wäre für mich einfach die stimmigste Lösung... (und auch am wenigsten Aufwand...) -
Ich bin heute mal wieder mit nem Firmenwagen unterwegs gewesen, und ich dachte mir ich buch mal das iPhone im Auto ein...
Hat 2min gedauert, ich konnte super gut damit über BT telefonieren.
Also ich werd mich nun nach nem BT fähigem Radio umsehen.
Und das es am wenigsten aufwand bereitet stimmt natürlich auch.
Kann vllt einer eins empfehlen? -
Also kann das Kenwood BT60U kann ich empfehlen >>Klick mich!<<
Habe ich ab Samstag dann auch in meinem Fabia. Kommt mit Mic für die FSE und Audiostreaming über Bluetooth sowie die weiteren Standartanschlussmöglichkeiten (USB, Line In). Außerdem ist es auch iPod/iPhone ready.
Kosten so ca. 250 Euro beim MM, habs aber auch schon günstiger im Internet gesehen...
Das JVC K811 scheint auch nicht schlecht zu sein, wollte ich mir zuerst holen, aber haben dann von einem Freund das Kenwood für günstig Geld angeboten bekommen, welches besser ausgestattet ist. >>Klick mich!<<
Kosten ca. 180 Euro beim MM, Internet natürlich günstiger
Beide haben eine variable Farbverstellung. Damit kannst du dann praktisch Display und Knöpfe auf die grüne Fabiabeleuchtung abstimmen. Ich werd wahrscheinlich grün/rot (wie im RS Tacho) oder blau einstellen (passend zu den Zusatzanzeigen in der Mittelkonsole). -
ganz schön saftige Preise...
ich hab auch noch eins von Sony gefunden...
svh24.de/default.aspx?TY=item&…iaRefTyp=ps&EkiaRef=ps_13
Das kann auch alles was ich möchte und preislich ist das auch nicht schlecht!
Ein Kumpel von mir meinte auch, dass ich mal bei JVC schauen soll, die sollen gut sein.
Auf jeden Fall will ich jetzt nicht mehr großartig rumbasteln...
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-