Mögliche Freisprecheinrichtung, Audiowiedergabe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja, saftige Preise, das stimmt. Aber naja, ich will halt lieber jetzt was Ordentliches, als das es mir dann nicht gefällt und ich mir irgendwann noch ein Ordentliches holen muss.

Was mich persönlich halt an dem Sony stören würde ist das Display... Weil Das halt nur einzeilig und nicht mit DOT-Matrix ist... Hat halt nicht so ne schöne Menüführung und so weiter.

Audiostreaming ist wahrscheinlich auch nicht möglich. Geht zumindest nicht aus der Beschreibung hervor. Würde ich an deiner Stelle nochmal in Erfahrung bringen. Weil so müsstest du die Titel immer am iPhone weiterschalten usw. Naja gut, geht ja bei dir durch die Halterung, aber denke mal dass die Tasten-/Displaysperre dann immer reingeht und das würde mich persönlich nerven.

Ich kann dann mein Handy immer in der Tasche lassen und die Musikfunktionen bedienen. Für Navi hab ich dann eine Scheibenhalterung und der Ton kommt dann ja auch über Lautsprecher.
    Aber guck mal hier:

Sony CD-Autoradio MEX-BT 2700

* Kompromisslose Klangqualität und verlängerte Lebensdauer des CD-Laufwerks dank DRIVE-S
    * 4 x 52 W S-MOSFET Verstärker liefert maximale Leistung und verringert Verzerrungen
    * Freisprechfunktion über Bluetooth® HFP und integriertes Mikrofon
    * Kabelloses Stereo über Bluetooth® Stereo, A2DP, AVRCP
    * Wiedergabe von CD/CD-RW/mp3/WMA
    * Gut lesbare Wiedergabe-Informationen dank 13-Segment-LC-Display
    * AUX-Eingang auf der Vorderseite zum direkten Anschließen Ihres tragbaren Musik-Players
    * Cinch-Vorverstärkerausgänge (Front, Rear und Sub; Umschaltung möglich)
    * Infrarot-Fernbedienung mitgeliefert
    * Kompatibel mit Joystick RM-X4S

Das ist Audiostreaming fähig...
    Ich werd trotzdem mal weitersuchen...
    Ja, hatte das gelesen, aber bin davon ausgegangen, dass das nur den Ton an und für sich überträgt. Aber Wikipedia macht schlauer, A2DP und AVRCP sind ja praktisch die Audiostreaming-Standarts :D

Naja, wenn dir das Teil gefällt und das Display gefällt, dann hol es dir doch. Ist ja nur ein Ausläufermodell und deswegen so günstig. War bestimmt ähnlich teuer wie die anderen Beiden, als es noch aktuell war. Ich finde halt das Kenwood passt in den Fabia perfekt rein, durch den runden Drehregler und ist auch schön zu bedienen. Hab ja schonmal im Media Markt ein bisschen dran rumexperimentiert.

Leider bekomme ich es erst Morgen :(
    schau mal auf StyLeZ P seinem Profil nach ;) weiß jetzt nicht ob sein radio schon BT kann. aber lässt sich ja alles umbauen :D

wenn du keine optischen billig lösungen haben willst, kostet das nun mal schotter. Hab auch ne weile gebraucht um das zu raffen, aber seit dem spare ich lieber und mache alles nach und nach ;)
    Das ist quasi die "kleine Version" von dem was ich dir nen Stück weiter oben empfohlen habe.
    An und für sich die gleichen Spezifikationen, bloß keine seperate Heck-/Subwooferansteuerung, was mich nicht stören würde. Was mich stören würde wäre wieder mal das Display (kein DOT Matrix) aber wie gesagt, wenn die das nicht stört, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Und ich meine, 60 Euro sind auch kein Pappenstiel. Das ist es die Überlegung vllt. schon wert...
    Ich find halt das sieht irgendwie immer so billig aus. Selbst das Symphony hat nen DOT Matrix.
    Und ich weiß ich wiederhole mich, aber von der Menüführung und Übersichtlichkeit ist das DOT Matrix halt auch wesentlich besser und schöner.

Finde das sieht auch nicht billig aus und passt aufgrund der Tastenbeleuchtung gut rein.

Edit:
    Bekomme das Gallerie Bild nicht rein, wie geht das? Auf jedenfall das von Sh!ne.

Edit 2:

Okay, Sky, habe grad nochmal gelesen SINGLE SLOT :D
    Alles klar ;)
    Das von sh!ne fällt also nicht in deine Beschreibung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WriterFux“ ()

Ist mal wieder überhaupt nicht einfach zu handlen...

Kabelage gegen Minuspunkte in der Optik.

Kann es nicht einfach eine Bluetooth Erweiterung für Symphony geben!?!

ein doppeldin mit Display hätte ich auch schonmal haben können, aber wie gesagt es soll halt nur für freisprechen und audiostreamen können...
    Naja, sowas wirst du wohl (außer diese von Parrot) nicht finden. Damit ist dann halt immer ein extra Display verbunden, was ich persönlich optisch schlimmer finde, als ein Radio aus dem Zubehör. Aber da hat jeder seine eigene Esthätik.

Im Endeffekt musst du es halt für dich entscheiden.
    Mir gefällt das Kenwood super und ich mache morgen mal Fotos, wenn ich es drin habe, dann kannst du dir nen Bild machen, wie es im Fabia wirkt und ob es vllt. auch etwas für dich wäre.

Warum hast du das Doppeldin nicht genommen? Wertet meiner Meinung nach ein Auto immer sehr auf. Zu teuer?
    Okay ^^ Das ist dann wirklich blöde... Hab ich schonmal bei nem Kumpel im C Corsa gesehen, auch Nachrüstradio und dann ragte das bestimmt 3 oder 4 cm raus und war total wackelig :D Wie man dann sowas drinne lassen kann ^^

Normalerweise ragen die aber nur so nen halben cm raus, wenn überhaupt und ich finde das geht. Blende hat mir mein Händler gesponsort, von daher wird das denke ich mal ganz gut aussehen. Wird sich morgen zeigen ;)
    Also ich war vorhin mal beim :) und hab die mal gefragt.

Also die gute Frau vom Empfang schin schonmal zu wissen was ich wollte.
    Nach einer Minute Wartezeit dann, kam sie wieder und hielt ein ähnliches Teil wie ein Solisto in den Händen, auch noch mit Kartenslot und so.
    Ganz ehrlich, sah das Ding aus wie ne ganz billige Plasikbox...

Und dann kamen die Kosten, 90€ die Box und ne Stunde Arbeitszeit, insgesamt sollte das dann 160€ kosten...

Mit der Box kann man auch andere USB Geräte anchliesen, aber da gabs nichts spezielles fürn Ipod, iPhone wie an der Solisto.
    Im Endeffekt fand ichs ein bisschen mager, was die mir angeboten haben, so nach dem Motto,hier nimm und gut. :thumbdown:

Also bin ich immernoch nicht weiter ?(