Aufkleber für Windschutzscheibe

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Choppa schrieb:

Vegetafan der einfach mal ohne Grund für doof hingestellt wird!

Im Gegensatz zu anderen Leute, hat dort ein Lernprozess statt gefunden. Ich habe mich geirrt, bzw was anderes vestanden, als vegatafan gesagt hat. Ulf hat sachlich eingegriffen, beleidigt hab ich keinen, und ich war auch nicht unsachlich! Naja :) Ich finds lustig, wie du dich im Thread "Aufkleber für die Windschutzscheibe", was ja eine zentrale Anlaufstelle für JEDEN hier im Forum ist, angegriffen fühlst, und dich gut reden willst, aber du siehst auf deine Erzählung ist außer mir keiner angesprungen :)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Skodaviank schrieb:

hey also,

ein guter Club vertritt und verteidigt auch sein club und deren mitglieder .....wer sich jedes mal so nen spaß erlauben will soll sich in den pn bereich verabschieden und DA seinen gedanken freien lauf lassen... armuts zeugnis TZZZZZ anscheinend weiste ja was das is....!wenn sich hier aufgeregt wird was andere für autos fahren wie hässlich oder nicht, oder ne ordentlich grammatik oder nicht, spielt denn das hier so ne große rolle für manche das mann diese user auch jedes mal anmachen muss oder gar beleidigend muss?sind nich eigentlich alle aus einem grund hier?Skoda? und der liebe an der marke?

werdet mal alle wieder vernünftig und geht mal so mit den usern um wie auch mit euch umgegangen werden soll....und das is nicht schwer

PS: Werbung können die clubs auch selber machen!!!!sie brauchen keine hilfe!!!!

mfg Skodaviank (SSS)
    mfg
    Das wär ja so ein schöner Beitrag, zu dem ich ganz viele Kommis schreiben könnte... Betreffend deiner Frage wegen "armuts zeugnis": Ja, ich weiss, was das ist. Schliesslich wurden wir in der Schule auch in Deutsch unterrichtet :D
    Soviel zum anmachen :thumbdown:

fabiaxyz schrieb:

:S Schuldigung das sich jetzt wegen mir hier so gegenseitig an die Karre gefahren wird !
    Mach dir keine Sorgen... Gib uns eine einfache Frage und wir machen ne Diskussion draus ^^ Passiert :)
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015