Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Weihnachtsessen als Abschluss der Saison 2010 der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott

    Hier die Ankündigung von Mike (limofahrer) aus der Skodacommunity


    Hallo Ihr lieben,
    wie einige von Euch bestimmt wissen, wollte ich ja als Abschluss der Saison noch ein kleines Weihnachtsessen organisieren. Die Aktion soll prinzipiell nicht wer weiß wie wild werden, sondern lediglich eine Zusammenkunft all derer sein, die dazu Lust haben. Ein gemütliches Beisammensitzen in einem vorher genannten Lokal bzw Restaurant, ein wenig Quatschen und Spaß haben. Grundsätzlich hatte ich an Programm nicht mehr in Betracht gezogen.
    Wenn natürlich viele das Bedürfnis haben, nach dem essen noch was zu machen, so kann ich mir gegebenenfalls noch eine kleinigkeit einfallen lassen. Vorschläge diesbezüglich, falls es denn noch bzu einem Programm danach kommen sollte, sind herzlich willkommen.
    Terminlich hatte ich mir das Weihnachtsessen Ende November, bzw Anfang Dezember vorgestellt, je nachdem wie es Euch zeitlich besser passt. Welche Lokalitäten gewählt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und deren Wohnort ab, da ich selbstverständlich versuchen werde, etwas zu finden , das für alle gleich weit entfernt ist.
    Daher wäre es erstmal interessant zu erfahren ob Ihr überhaupt auf so ein Essen Bock habt, und wenn ja wann es Euch besser passt....
    Falls fragen sind.....Ihr wisst ja....immer rüber damit......
    Greetz aus dem schönen Recklinghausen ( oder wie ich es nenne "Westfalens Stolz" ).......Mike
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Da Peter das hier wohl vergessen hat,reiche ich Euch den link mal nach...

    Weihnachtsessen im Ruhrpott

    Es ist bald soweit..

    Wer nicht in der Comm angemeldet sagt hier bescheid...
    Ich oder Peter werden das weiterleiten.. :)
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!