Neue Bilder von meinem Umbau!

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neue Bilder von meinem Umbau!

    So Leute es gibt wieder was neues von meinem Umbau seht selbst !Komplett selbst gebaut keine Fertigteile
    Bilder vom Umbau findet ihr im Profil
    hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SPL Fabia1.6TDI“ ()

    Profil Gallerie

    Leute schaut bitte mal alle in meinem Profil vorbei da sind die Bilder drin!!!
    hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm
    so richtig schön ist das meine Meinung nach alles nicht. Die rausstehende Endstufe unterm Beifahrersitz ist schon schlimm genug bei mir. Finde mehr sollte man von nem guten Ausbau nicht sehen. Die Leute fragen bei mir aber regelmäßig wo denn die Musik herkommt :)...


    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Wieso? Bis auf die HT sieht man doch nix, ist doch ein doppelter Boden?!
    Die HT ausrichten bringt schon enorm was, wenns bei mir fertig ist kann jeder gern probehören... ;) Alukugeln für die HT sind ja schon da, Aluringe für die TMT dann bald...
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.