Software für OBD

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Software für OBD

Hy,
      welhe Software gibts eigentlich alles,
      um dem Fabia Infos zu entlocken??

Damit meine ich jetzt Software,
      an die auch Normalstrebliche rankommen/leisten können

Ich weiss da von VAG-COM
      und diesem Tool,
      was ich aber noch nicht getestet habe:
      >KLICK<

MFG
      Mit dieser OBD Schnittstelle hab ich auch schon in Gedanken gespielt als ich meinen Fabia bestellt habe. Konnte mich damit aber leider noch nicht intensiv beschäftigen. Auf eBuy werden ja einige Kabel angeboten. Hat da mal jemand eins gekauft? Sind die brauchbar?
      Und was kostet so ein Kabel regulär? Bin mir net sicher, ob die Preise auch Ebay gerechtfertigt sind. Außerdem gibts da auch solch komische "Boxen", ohne richtiges Kabel. Was ist Besser?

Und was für eine Software brauch ich dann noch,oder ist da eh schon alles im Paket enthalten? Brauchs eigentlich eh nur, um Fehler auszulesen und Speicher zurücksetzten, etc.
      greetings, son_geko
      Hmhm... K1 K2 L... CAN... hmmm mal ein wenig rumlesen. Aber ich glaube ich bestellt mir das Günstigste Selbstbau Set - Ich denke die VAG-Com Software wird man... ähm ja :rolleyes:

Ich möchte eigentlich nur den Fehlerspeicher auslesen und dann eventuell noch ein bisschen mehr... Was genau wird sich dann wohl noch rausstellen.