Zeit zum Winterreifenwechsel
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Meine sollen Freitag kommen, hab ich bei Reifendirekt.de bestellt, mal schaun ob sie was taugen. Der Preis war unschlagbar. Ob ich die dann am Woend schon draufschraube weiß ich noch nicht. Momentan hats hier tagsüber an die 18° C und nachts so um die 7-9°C. Schau mer mal, wobei den ersten Schnee gabs ja schon, zwar net liegengeblieben, aber ist ein ungutes Gefühl bei minus Temperaturen durch Schnee/Schneeregen zufahren.
Aber man ist halt hier aufm Land aufs Auto angewiesen. :*)
Ziehe meine auch mit nem Drehmoment an, dann so nach ca. 50-100km zieh ich die nochmal nach. Sicher ist sicher, meine Mum hätten mal beinaha 2 Reifen überholt, hatte mein Dad vergessen nachzuziehen.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
-
hi Leute...
wollt mal fragen wann ihr denn auf sommerreifen umtauscht, meine der frühling steht ja nun vor der tür...
da meine winterreifen auch ned mehr so dolle sind werde ich jetz bald auf sommer tauschen , denk mal so mitte märz...
wann macht ihr denn euro schicken sommerschuhe drauf???
gruss DanielSkoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
-
Also meine kommen erst frühestens Mitte März drauf, eher Ende März. Letztes Jahr hatte ich sie nämlich Mitte März schon montiert und entgegen der Wetterprognosen kam der Schnee in der darauffolgenden Woche wieder zurück, ich durfte die Reifen also wieder wechseln, weil ich auf das Auto angewiesen war... Das passiert mir nicht noch einmal.. Außerdem will ich warten, bis das ganze Salz von der Straße weg ist..
-
-
Denke auch zwischen Mitte und Ende März. Kommts Gewinde rein, dann die neuen Räder und ab zum TÜV. vorher lohnt nicht. Es kann wie gesagt gut sein das der Schnee nochma für n paar Tage kommt....
-
-
-
-
*LOOOOOOOOOOOOL*
Kaum hat es mal einen warmen Tag, denken schon wieder alle an die Sommerschlappen...
Na ja, auf´m Fabia fahr ich die WR heuer in den Sommer rein, bis sie endgültig runter sind, für noch einen Winter taugen die eh nimmer. Beim CV muss ich mal gucken wann, aber sicher noch nicht so schnell...Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
wetter.com sagt, in den nächsten 16 Tagen gehts hier wieder auf 1° und nachts -5° runter (auch wenn 16-Tage-Wettervoraussagen sicher irre aussagekräftig sind).
Vor April kommen die Sommerreifen sicher nich drauf.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
-
-
man sagt ja reifenwechsel von O bis OŠkoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maik“ ()
-
-