welchen Kleber soll ich verwenden ?--> Nebelscheinwerfereinfassungen

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      welchen Kleber soll ich verwenden ?--> Nebelscheinwerfereinfassungen

      hallo zusammen,
      ich wollte grad die chrom nebelscheinwerfereinfassungen von milotec
      an die nebelscheinwerferblenden kleben.

      leider ist der mitgelieferte kleber bereits ausgehärtet.

      welchen kleber soll ich verwenden?

      soll auch nicht zu viel menge sein, da ich nur wenig benötige.

      welche erfahrungen oder tipps könnt Ihr mir melden?
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS
      Ich würde ganz normalen Scheiben Kleber nehmen. Oder 2 Komponentenkleber. Geht beides
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      waren öffters bei Lidl im angebot oder sonst auch im hagebaumarkt oder so.. Ist so ne kleine verpackung wo halt 2 kompnenten drinn sind. und wenn man die zusammenfügt beim rausdrücken aus der Packung dann nur noch vermischen falls kein zwangsmischer mit dabei ist und dann kleben....

      mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /