Fenster morgens offen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fenster morgens offen

Hallo,

bei mir waren heute morgen die beiden vorderen Fenster offen als ich zum auto kam. Ich hatte das vor Jahren schonmal. Da war einige Zeit später dann das Türschloss defekt, habe aber keine Ahnung, ob das der auslöser war. Ist dieses Phänomen bekann un dgibt es dafür ne bastelanleitung? Habe jetzt erstmal die entsprechenden Sicherungen rausgenommen. Aber das ist nicht gerade die Optimallösung. Aufgrund weiterer Probleme mit dem Auto möchte ich da eigentlich kein Geld mehr reinstecken. Aber vielleicht hat ja einer ne idee worans liegt und obs vielleicht leicht zu beheben ist...
    naja, das könnte schon sein, aber im endeffekt hätte ich halt gern gewusst, ob das problem auch schon andere hatten bzw. wie es zu beheben ist - ist irgendwie kein tolles gefühl sein auto irgendwo abzustellen und nicht zu wissen, ob die fenster aufgehen und dauerhaft die sicherungen draussen lassen ist auch nicht das wahre...