Sammelbestellung: Sonniboy (Scheibentönung)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So habe heute eine Mail von einem fleißigen Leser unseres Forums (leider nicht angemeldet) bekommen!

Dieser hat vor kurzem eine Seite in den Niederlanden gefunden, bei der es auch für den Fabia I Combi Sonnenschutz-Scheibentönungen wie die von Sunniboy gibt!

Hier mal der LINK

Hersteller: Privacy Shades
    Preis: 129€

Habe keine Ahnung wie die Qualität ist - er hat mir aber versichert (war sich auch erst nicht sicher wegen der Bestellung dort), das alles bestens geklappt hat und klingt sehr zufrieden - Lieferung innerhalb von 10 Tagen!

Bevor die Frage kommt, woher ich sehe, dass es für den Kombi ist - habe ihm die selbe Frage gestellt - "Station" heißt übersetzt "Kombi"

Neben der Scheibentönungen für den Kombi gibt es auch eine Tönung für den Fabia Hatchback von diesem Hersteller...

LINK

Evtl. ist das ja für einige hier noch interessant?!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Habe ich halt auch gedacht - ich brauche zwar keine mehr, aber man denkt ja sozial und somit auch an die anderen hier... ;)

So hab nochmal wegen Preisen nachgehackt!

Paypal: 5€
    Versand: 14,25€

Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Heutzutage will halt keiner drauflegen... :huh:

Spritmonitor.de

Wollte mich hier eigentlich nicht über Gebühren unterhalten, sondern hatte als Ziel denen zu helfen die hier nach einem Sonnenschutz ala Sonniboy für den Fabia I Combi suchten!
    Es besteht ja kein Kaufzwang, wenn jemanden der Preis nicht passt oder er mit den Versand-/Folgegebühren nicht klar kommt... ;)

Spritmonitor.de

Finde das Teil schon Interessant und auch in D zu Kaufen

autostyle.de/Skoda/Fabia-00-07…a-Kombi-01-0::134176.html
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne

quattroemi schrieb:

Finde das Teil schon Interessant und auch in D zu Kaufen

autostyle.de/Skoda/Fabia-00-07…a-Kombi-01-0::134176.html
    @quattroemi - Danke für die Suche! :thumbsup:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur mal noch für die Leute, die immer was zu meckern haben.
    Hab heute noch mal eine Mail bekommen von dem Leser, der mir den Tipp gegeben hatte...

"Sorry, dass ich nochmal schreibe.
    Aber im Fabia4Fun Forum kann man jetzt auch sehen warum ich/wir uns nirgends mehr anmelden.
    Sofort ist einer da der was zu meckern hat !!!
    Aber nach mehreren Jahren ... und auch unseren eigenen "Club" reicht es !
    Das musste ich noch loswerden. ..."

So macht man sein Forum nicht wirklich beliebt und sich bei anderen Freunde! :cursing:

Spritmonitor.de

privacyshades.co.uk/manufacturers/pdf/SKO-FABI-E-A.pdf

Wenn ich mir das so angucke dann sieht das bescheiden aus. Faltig und Heckscheibe geteilt... man müsste das live sehen.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Also die leichte (und ich meine wirklich leichte :!: )Faltenbildung wie auf den Fotos bei den hinteren Seitenscheiben hab ich bei den Sonniboy auch!
    Sieht man aber von außen nicht!!!
    Die Falten bei den hinten kleinen Scheiben sieht schon bissl viel aus für meinen Geschmack, ist aber auch immer eine Frage vom Einbau bei diesen "Netzen"...

Das die Heckscheibe geteilt ist wusste ich bis jetzt auch nicht - is bissl doof - würde mir auch nicht unbedingt gefallen!

Spritmonitor.de

AUTO SONNENSCHUTZ FOLIE SET SELBSTHAFTEND

servus, ich habe was den sonnenschutz in meinem fabs angeht noch keine entscheidung getroffen...

nun hab ich in der bucht diese angeblich selbsthaftende folie gefunden und wollte mal hörn obs damit schon erfahrungen und meinungen dazu gibt..

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

mfg jalsheimer
    Hierbei haste aber nicht mehr die Vorteile der Sonnenschutzrahmen wie bei den Sonniboys!
    Ist aber bestimmt ne einfache Lösung - da mit der Schere zu bearbeiten und selbstklebend...
    Ich würde sagen für das Geld einfach mal ausprobieren und ne Rückinfo, wenn die Folie dran ist :D

Die Frage ist nur, wie oft man die dann abnehmen und wiederverwerten kann?!

Spritmonitor.de