ETKA für alle
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ist auf jeden Fall kuhl:)
Nur halt das mit der Sprache und dem google übersetzer:(
Naja man versteht was er einem sagen will:) -
Mhh schön sinnlos, versteht man ja garnichts
-
Blackfrosch schrieb:
Mhh schön sinnlos, versteht man ja garnichts
Dann bist du ganz einfach nicht in der Lage den google übersetzer richtig zu nutzten. Denn bei mir wurden selbst die verlinkten Seiten übersetzt und somit war alles auf Deutsch. Oder du bist wohl nur ein Link-klicker aber lesen ist dir zu anstrengend, dann hättest du gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe das die seite nur mit einem übersetzer (google) sinnvoll ist =) außer du bist russe
Gruß -
Wieso, ist doch toll, endlich mal was in russisch, hat sich meine Sprachauswahl damals doch etwas rentiert
-
-
Habe ich auch gefunden, nur bei ersten link geht der übersetzer nur bis zur 2. seite oder so. Danach ist es wieder russisch.
Aber die 2. Seite ist gut und funktioniert auch. Die habe ich noch nicht gefunden. Muss ich mir aber gleich merken =) und danke dafür
Gruß
Marc -
Marc schrieb:
Dann bist du ganz einfach nicht in der Lage den google übersetzer richtig zu nutzten.
Nee, ist für nen Vollidioten für mich, der garnichts versteht, wirklich extrem schwierig den Link im Chrome zu öffnen und "ja" zu klicken. Da wos interessant wird, macht der Übersetzer bzw. die Seite aber schlapp...(Preis, Zusatzinfos)
Mir auch egal, freu dich über den revolutionären Link
gruß Blackfrosch -
Blackfrosch, hör bitte auf zu sticheln
Ob die Links nun hilfreich sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Also ruhe jetzt. -
Nas Trowje, es ist Freitagabend!! Ya soshla s uma!
-
Wenn man schon mit Fremdsprachen um sich wirft sollte man auch die korrekte Bedeutung von Redewedungen kennen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
Dann kläre mich auf! Auf Russisch und Türkisch kenne ich lediglich Schimpfworte in deren richtiger Bedeutung, was Anderes brauchte ich in meinem Stadtteil damals nicht...
"Prost" ist auf jeden Fall richtig, und das andere hätte ich mit "Ich werd wahnsinnig" übersetzt. Aber ein netter Mensch mit sozialistischer Schulbildung kann da sicherlich mehr zu sagen... -
Grundsätzlich ist das schon richtig - - Lautschrift: ya soidu s uma - Das macht mich wahnsinnig! oder Ich werde verrückt!
Aber man kann es auch anders auslegen... in die wirklich negative Form - daher etwas Vorsicht
- Lautschrift: na zdorove - Prosit, zum Wohl... ist natürlich richtig !
Aber back to topic...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
pelmenipeter schrieb:
Wieso, ist doch toll, endlich mal was in russisch, hat sich meine Sprachauswahl damals doch etwas rentiert
denn egal was man macht ob in afganistan oder beim kundengespräch, russisch ist doch weitverbreiteter als man denkt und man braucht es öfters wieder als gedacht
...ich werd da wohl oder übel die alten sachen rauskramen müssen und ins gedächtnis zurückholen.
..das ich mal russisch für mein west-auto brauche hätte vor der wende mir keiner geglaubt! -
Ich find die Seite hier besser: VAG Catalog
Ist zum größten Teil in Englisch, macht sich besser, sonst sehr ähnlich mit den anderen Russenseiten -
hier gehts auch in Deutsch:
partscats.com -
danke gafu! Das ist perfekt!
-
jo ist echt perfekt
-
oh interessant Danke
-
Nicht schlecht, danke Allerdings schon wieder down??
Gruß,
daif
-