Coming Home von JOM

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also das Kabel an PIN 5 kann je nach Kabelbaum auch blau/grün sein! Ist richtig und hab ich vergessen reinzuschreiben (wird nachgeholt - sorry ^^ )...
    Meiner ist BJ 2000 dort ist der Anschluss an PIN noch türkis!
    Also bei mir geht das Licht genauso wie bei dir sofort an (bleibt an!), wenn ich das Licht am Schalter ausschalte - da das Modul dann schon das erste mal schaltet.
    Wenn du dann zuschließt (Modul bekommt erneut ein Signal) sollte es je nach eingestellter Zeit kürzer oder länger nachleuchten!
    Schließt du dein Auto auf, dann passiert nichts (da bei dir nur Coming-Hone!)...

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    mein Modul hört man auch immer wärend der fahrt klicken... also mein geht aus und bleibt aus auch wenn ich das auto verriegle also bekommt es ja nicht nochmal ein neues signal oder
    Schalte mal das Licht aus (Licht müsste an bleiben für die eingestellte Dauer!) und dann warte bis es aus geht...
    Dann schließt du erst zu!! Dann sollte der beschreibene Effekt auch bei dir auftreten und das Modul nochmals ein Signal bekommen - sonst würde es ja beim Zuschließen nicht mehr (nochmal) leuchten!

Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Pin 17 (Masse) & Pin 23 (Plus) liegen sich gegenüber am KSG...
    Pin 5 liegt auf der "anderen Seite" des Steckers in der Mitte! ;)

LINK

Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()